Was bedeuten die Farben unter Telefonsignal beim Akkuverbrauch?

C

crate142

Neues Mitglied
1
Hallo.
Mein Akku viel in 6 Stunden Standby von 99% auf 70%. Vermute dass es an der Farbe des Telefonsignals liegt. Kann mir jemand sagen, was die Farben bedeuten?

Ihr seht ja den verbrauch. Ist das normal? Danke schonmal...
 

Anhänge

  • 1317485947-picsay.jpg
    1317485947-picsay.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 435
Ich glaube Rot= kein Netz, er sucht also wie verrückt und das geht nat. auf den Akku.

LG
 
danke für die Antwort. Weisst du ob es sich dabei um das Standard-Handynetz handelt oder um 3g, hsdpa, etc.?

Gibt es noch andere Farben und was bedeuten die dann?
 
Dürfte das standard Netz sein, wenn ich hier in einer Ecke bin wo kein Empfang ist dann hab ich auch nen roten Abschnitt im Balken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.136
ahbock
A
L
Antworten
4
Aufrufe
1.824
linuxnutzer
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten