Zeigt eure Homescreens her !

Der ein oder andere von euch hat seine Batterieanzeige per UOT Kitchen geändert.

Hab das auf meine SGS+ (FW 2.3.6) auch mal versucht, aber leider nicht hin bekommen. Hab auch schon gelesen, dass es auf dem SGS+ gar nicht funktioniert!?

Daher meine Frage:
1. Hat jemand eine Anleitung für mich wie das auf dem SGS+ geht?
2. Kann man die Änderung danach auch wieder rückgängig machen (z.B. Bootscreen)?

Bin ein Dummi was sowas angeht
:)
 
zu 1: ja
zu 2: natürlich
:D
entpacke mal die zip und steck die 3 dateien wieder an den ursprungsort^^ die framework-res.apk aber zuletzt - wenn die kopiert ist stürzt erstmal dein system ab und braucht nen neustart also nicht erschrecken!
zurücksetzen kannst dus indem du die 3 Dateien sicherst welche du bei uot hochgeladen hast und die genauso wieder zurückkopierst
 
  • Danke
Reaktionen: Little-J
Cynob schrieb:
zu 1: ja
zu 2: natürlich
:D
entpacke mal die zip und steck die 3 dateien wieder an den ursprungsort^^ die framework-res.apk aber zuletzt - wenn die kopiert ist stürzt erstmal dein system ab und braucht nen neustart also nicht erschrecken!
zurücksetzen kannst dus indem du die 3 Dateien sicherst welche du bei uot hochgeladen hast und die genauso wieder zurückkopierst


OK.
ich bin verwirrt.
hab die framework-re.apk, und die SystemUI.apk, und hab die auf dem PC gesichert.

Welche ist denn dann die dritte Datei die ich brauche?
Und welche Einstellungen muss ich bei UOT Kitchen setzen damit es klappt?
 
da Samsung n TouchWiz Gerät ist die twframework-res.apk ? Ist auch in /system/framework/
na die drei dateien hochladen und oben links in sonem dropdownmenü halt das galaxy auswählen - kann dir leider keinen screenshot machen da grad die küche voll is und ich nich reinkomm^^
 
  • Danke
Reaktionen: Little-J
Ok cool.
Die hatte ich nicht gehabt.
Werd es mal versuchen wenn die Küche wieder leer gefegt ist.
Und die Originaldateien heb ich mal auf, wenn ich s wieder zurück stellen will auf original Samsung.
:)
 
So.
also ich habs nochmal versucht.
irgend was mach ich wohl falsch, denn es hat sich nix geändert.


Ich hab die entsprechenden Einstellungen bei Kitchen vorgenommen, die Datei heruntergeladen und auf die SDCard geschoben, und mein Handy im Recovery Mode neu gestartet.
Dann die .Zip von SD installiert, und neu gebootet.

aber.... NIX passiert...


Außerdem ist in der Zip viel mehr drin als nur diese drei Dateien.
Muss ich zur Wiederherstellung die anderen Originaldateien auch sichern?
Also am besten die gesamten System Unterordner?
 
Ja da stehen noch die einstellungen für UOT mit drinn , installscripte und so

aber interessant sind nur diese drei: SystemUI.apk [ /system/app/ ]
framework-res.apk [ /system/framework/ ]
twframework-res.apk [ /system/framework/ ]


und die kopierste dir auf die sdkarte und verschiebst sie an ihre stellen zum austauschen :)
brauchst halt n filemanager wie z.b. den es datei explorer odern root explorer
 
  • Danke
Reaktionen: Little-J
hab dafür mal nen extra Trade aufgemacht, da es ja hier eigentlich rein um die Homescreens gehen sollte.
 
wp140112.jpg
 
hab auch nochmal n paar sachen verändert, vorallem den Lockscreen :D Der ist jetzt mit Widgetlocker ausgestattet. Dann hab ich unter dem FB-Widget vom Go-Launcher jetzt auch das e-mail-Widget vom Go-Launcher. Neu hinzu kam auch Call Meter 3G was seine Arbeit auf dem letzten Screen oben verrichtet. Sonst ist alles wie beim letzten mal glaube ich, wurde nur alles neu angeordnet;)

 
So,mal wieder was langeweile gehabt,
golocker-golockertheme=Touch,golauncher ex,mclock,fancywidgets,antons kalender und icons athena hd blue mod.
attachment.php
 

Anhänge

  • home neu.jpg
    home neu.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 2.233
@Roxy

Wie heißt das GoLauncher Theme?
 
Brainwash schrieb:
@Roxy

Wie heißt das GoLauncher Theme?
Das ist kein theme wie es auch oben beschrieben ist,oder was meinst du genau?
 
Roxy schrieb:
Das ist kein theme wie es auch oben beschrieben ist,oder was meinst du genau?

Hab überlesen das da was von Icons steht :)
 
Banditos schrieb:
Hi

Was genau ist dies GLASKLARTICON HD und ANTIPASTO FONT?

Danke


Glasklarticon HD heißen die Icons die ich verwende und die Schriftart ist der Font mit dem Namen Antipasto
 
So da ich mich doch entschlossen hab ein Launcher zu nehmen gibt es hier was neues und so wird es auch erstmal bleiben. Hat sich schon als praktisch bewiesen. Hab den Go Launcher drauf, habe davor den Launcher Pro probiert, der allerdings nicht so pralle war.
Seit dem ich den GO drauf hab kommt mir das Handy auch schneller vor und das seh ich schon daran, das ich statt bei 300MB belegten RAM jetzt bei um die 200MB RAM liege.

Bilder: Lock-Screen, Homescreen, Internetscreen, Kontrollscreen
einer fehlt der ist links neben dem Home, da befindet sich der Freizeitscreen mit Musik, Spielen, Wetter & Co

Verwendete Progs: Go Launcher, BeautifulWidget, Widget-Locker, 3G Watchdog, Battery Indicator, Go Switch, Go Kalender, Go TastManager.
 

Anhänge

  • SC20120120-083945.png
    SC20120120-083945.png
    47,6 KB · Aufrufe: 249
  • SC20120120-001729.png
    SC20120120-001729.png
    54,3 KB · Aufrufe: 265
  • SC20120120-084013.png
    SC20120120-084013.png
    60,5 KB · Aufrufe: 229
  • SC20120120-084026.png
    SC20120120-084026.png
    64,6 KB · Aufrufe: 264
Go Launcher
Go Locker
Go Notifications
Go ICS Theme
Go ICS LockScreen Theme
Sense Analog Clock
Battery Solo Widget


SC20120120-124833.png SC20120120-124909.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

sagt einmal:
Kosten diese ganzen Homescreens, explizit das von Phillip.hy nicht ungeheuer viel an Akku?
Das ist ja sowas von zugeballert, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der Akku länger als einen Tag hält?!
Bedanke mich für Aufklärung!

BR,
Rash
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.348
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.285
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.690
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten