Zeigt eure Homescreens her !

Go Launcher Ex
Circle battery
Advanced clock
Go widget Flugmodus
 
soo, jetzt bin ich dran :flapper: :
SC20120108-132646.png

SC20120108-132808.png

SC20120108-132814.png

SC20120108-132836.png

ich hab da den touchwiz 4 launcher von "tw4manager", als wetter widget "animated weather", dann noch "batterylife", "setcpu" und "3gwathdog pro".
ich könnte euch auch die ganzen apks zur verfügung stellen wenn ihr wollt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamalusaurus schrieb:
soo, jetzt bin ich dran :flapper: :

Moin,
hast du absichtlich so viele Seiten im Menü? Ich nutze auch den TW4 und habe die Anzahl der Reihen umgestellt, damit mehr Icons auf einer Seite dargestellt werden können... Vielleicht ist das ja für dich auch nützlich :rolleyes2:

So geht's: Im TwLauncher-Menü auf "App Drawer > "Row Count" bzw "Column Count" hochdrehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jamalusaurus
das war absichtlich gemacht, ich hatte schon alle arten von reihen und so, ich fand die irgendwie besser, keine ahnung warum, aber trotzdem danke ;-)
 
Hier ist meiner...

broodROM RC2, FeaCore Phoenix, Beautiful Widgets, Live Wallpaper "Water Drops", JuiceDefender
 

Anhänge

  • SC20120108-142446.png
    SC20120108-142446.png
    73,3 KB · Aufrufe: 255
Mein erster Beitrag....

Lange rumprobiert und nun endlich etwas, das mir wirklich gefällt!

Lockscreen:
WidgetLocker (Custom Lock, XDA)
Beautiful Widgets
Circle Battery Widget
Fancy Widget
MissedIT!

sc20120108194350.png


Homescreen:
Go Launcher (Custom Icons, XDA)
Beautiful Widgets
desktop visualizer

sc20120108194338.png



Right Screen:
Simi-Folder Widget (Custom Icons, XDA)
Simple-Calender Widget
desktop visualizer

sc20120108194342.png
 
sieht hübsch aus :) hast dun link zu den icons für mich? *liebgugg* :D
 
Die Bilder brauchen ewig zum laden trotz 25mbit. Bitte bei deinem 2. Post die Bilder etwas kleiner wie alle ;)
 
neis1 schrieb:
Die Bilder brauchen ewig zum laden trotz 25mbit. Bitte
bei deinem 2. Post die Bilder etwas kleiner wie alle ;)

Hab mir schon gedacht, dass es Ärger gibt - leider hab ich nicht gefunden wie ich das mache!
Hab's über Imagehack geladen......werde mein bestes geben.

PS: bei mir geht's mit 25 -.-
 
:D bei imageshack oder wie des heißt musste die größe vorm hochladen wählen.

Btw.: mir macht die größe nix....100Mbit :D
 
  • Danke
Reaktionen: SveQua
Bei mir lädt auch alles fix:cool2:

Und Danke @SveQua für die Icons! Gleich mal bissi basteln =)
 
  • Danke
Reaktionen: SveQua
meist ist einfacher mehr. :)
509132e0-650a-e0cd.jpg

mit Cymod ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheMrHalogene schrieb:
meist ist einfacher mehr. - mit
509132e0-650a-e0cd.jpg
Cymod ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Battery Icon ist nice....


Frage mich jedoch immer, was die Task-Leiste oben noch zu suchen hat. Bzw die würde ich gerne individualisieren, allerdings ohne Rom oder Root oder Flash oder was auch immer.

Habe nur Original 2.3.6 und GoLauncher Ex drauf - any Ideas?
 
Hier ist meiner, extra sehr schlicht gehalten, hab aber durch den Go Launcher und seinen 3 Dockseiten doch sehr schnell Zugriff auf alle wichtigen Apps. Uhr wurde mit minimalistic text widget gemacht.

4fd7f9da-6f5f-538c.jpg


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
SveQua schrieb:
Frage mich jedoch immer, was die Task-Leiste oben noch zu suchen hat. Bzw die würde ich gerne individualisieren, allerdings ohne Rom oder Root oder Flash oder was auch immer.

Habe nur Original 2.3.6 und GoLauncher Ex drauf - any Ideas?

Genau das würde mich auch interessieren, nur glaub ich nicht, dass es möglich ist...
 
Das ist kein problem wenn ihr den go launcher benutzt, einfach im homescreen die menütaste drücken dann einstellungen wählen dann nochmal auf einstellung im nächsten menü und danb das häckchen von statusleiste anzeigen entfernen :)
 
So und hier meiner, ganz schlicht ohne extras :-D


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326195918068.png
    uploadfromtaptalk1326195918068.png
    123,2 KB · Aufrufe: 239
SveQua schrieb:
Battery Icon ist nice




Hol dir den cymod, da kriegst du weitaus mehr als nur nen batteryicon ;)
und vor allem alles im one pagage also kein wildes rumgebastele :)
 
Moin,
hier mal mein Homescreen :D ich denke der ist noch ausbaufähig!



den CM gibs doch garnicht fürs SGS+ ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.343
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.246
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.684
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten