Zeigt eure Homescreens her !

Hi,family filter auf off/kategorie babes
da solltest du fündig werden








an den vorposter wass passiert mit dem fräulein-das willst du nicht wirklich wissen oder?
 
koini schrieb:
@cami1

wo soll ich die auswählen? Wenn ich durch langem Druck aufs Display GoWidgets auswähle,mir eins aussuche,welches ich hinzufügen will erscheinen nur die verschiedenen Modis und unten ein Button "Zum Bildschirm". Nix mit Einstellungen oÄ

Du müsstest links unten einen Button mit einem roten Punkt sehen. Geh' da bitte 'drauf, dann wird dir auch ein transparenter Modus angeboten. :smile:
 
wir meinen doch den gleichen launcher? Go Launcher EX und die GoWidgets? Ich habe zwar beim Modi-aussuchen unten 2 Buttons aber der linke ist nicht wählbar und hat auch keinen roten Punkt
 
sc050112.jpg
 
@oemstyla: cool!
haste es mit dem simple text widget gemacht?
was hast du noch benutzt?
LG
 
Sicher meinen wir beide die GO Widgets, die sehen bei mir so aus wie in dem Beitrag, der dir so gut gefiel, transparent.
Beispiel Kalender: Aus Market herunterladen, über Druck auf Display Widgetauswahl anzeigen, GO Widget Kalender auswählen, Button unten links hat roten Punkt, draufdrücken, Transparentmodus auswählen, rechten Button drücken, das war es.
Allerdings habe ich auch den GO Launcher installiert und über die Programmtaste habe ich neben vielen anderen auch diese Auswahlmöglichkeit. Da kann ich mir die Designs, Hintergründe und Widgets ansehen und verändern.
Mehr Hilfe kann ich dir leider nicht geben.
 
@oemstyla
ist das Layout bei mclock ein Standard oder wie hast du das gemacht. Die Uhr sieht richtig klasse aus!


billie_joe schrieb:
was hast du noch benutzt?
steht in der Grafik, was er alles benutzt hat ;)
 
Wie macht man denn sowas?Oder kann man die Themes irgendwo runterladen?
Bin auch bald besitzer des Handys . . . !
 
bingel schrieb:
Wie macht man denn sowas?Oder kann man die Themes irgendwo runterladen?
Bin auch bald besitzer des Handys . . . !

Das ist ein Theme für iPhones :flappet: Sieht schick aus, ähnliches gibt es im GO Lauscher und bei anderen aber auch...trotzdem hat oemstyla einen guten Geschmack :cool2:
 
Oh, da möchte ich auch mit machen


  • Go Launcher EX (Cartoon Theme)
  • Minimalistic Text
  • Beautiful Widgets
 

Anhänge

  • 1325794497656.jpg
    1325794497656.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 253
Roxy schrieb:
Hi,family filter auf off/kategorie babes
da solltest du fündig werden








an den vorposter wass passiert mit dem fräulein-das willst du nicht wirklich wissen oder?

Hey ich kann es leider immernoch nicht finden. es sind trotzdem ueber 9000 bilder. kannst du mir den namen sagen?
 
koini schrieb:
wir meinen doch den gleichen launcher? Go Launcher EX und die GoWidgets? Ich habe zwar beim Modi-aussuchen unten 2 Buttons aber der linke ist nicht wählbar und hat auch keinen roten Punkt

Du musst noch GOWidget Transparent Theme installieren , habs zu meiner Grafik jetzt mal dazu geschrieben ...
derkubi schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koini
Viele vielen Dank, das isses. Jetzt habe ich beim hinzufügen auch diesen verdammten roten Punkt. ;-)
 
Wiesel6 schrieb:
@oemstyla
ist das Layout bei mclock ein Standard oder wie hast du das gemacht. Die Uhr sieht richtig klasse aus!



steht in der Grafik, was er alles benutzt hat ;)

Das Theme hab ich komplett selbst zusammengefügt. die mclock hab ich im XDA gefunden.

Die Icons sind ebenfalls aus´m XDA. Launcher ist übrigens der Launcher Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
@koini
Glückwunsch :cool2:
Sorry, aber ich ging davon aus, dass du das Tool bereits installiert hattest :unsure:
 
Go Launcher Ex, Go Locker,
 
...und hier jetzt gar nicht mehr bunt...
 

Anhänge

  • SC20120107-130600.png
    SC20120107-130600.png
    64,5 KB · Aufrufe: 319
So, auch von mir was Neues!

GO Launcher EX
mClock mit dem SimpleCircles-template
Wetter von Beautiful widgets
Icons: SmoothStar und metrostation

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325958164389.png
    uploadfromtaptalk1325958164389.png
    54,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Hi,als kleine anregung wäre es nicht sinnvoll wenn alle,
dabeischreiben was sie verwendet haben,wie:launcher,wetter widget,icons und so weiter,
was haltet ihr davon?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.343
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.244
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.684
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten