Zeigt eure Homescreens her !

retiarus schrieb:
so,hier mal meine Homescreens. Dafür das ich das Handy seit 2 tagen hab sieht das finde ich schon ganz ordentlich aus :D

Der Lockscreen ist GoLocker mit dem ICS-Theme und mein Launcher ist der GoLauncher Ex mit dem ICS-Theme.
Zuerst kommt der Hauptscreen mit dem Uhrenwidget von BeautifulWidgets, dem Stundenplanwidget von StundenplanDeluxe(ich weiß wir haben Ferien, ich lass ihn trotzdem weiter durchlaufen) und dem AntivirusWidget von AVG-Antivirus.
Als nächstes kommt der "SocialScreen" mit dem FacebookWidget vom Golauncher und dem MusikWidget von WINAMP-Pro.
Und zu guter letzt kommt der "Sonstiges"-Screen, wo ich einmal den Taskmanager vom Golauncher habe und dann alles was ich öfters benutze wo es aber kein vernünftiges widget zu gibt. :D

Hoffe die Screens gefallen euch,
mfg retiarus

Huhu,

das ist auf jednefall auch sehr cool ;)
Aber mal ne Frage.. Diese ganzen Widgets, Screens, Themes usw...
Nuckeln die nicht viel zu sehr am Akku?
 
kann dazu nicht viel sagen, hab das handy ja erst seit 2 tagen :D
aber ich denke es wird sich in grenzen halten...und solange ich wie ,RichiN gesagt hat, nicht mehr als einmal pro tag aufladen muss is mir das egal. ich mein wozu hat man die vielen möglichkeiten wenn man sie nicht nutzt?
 
retiarus schrieb:
kann dazu nicht viel sagen, hab das handy ja erst seit 2 tagen :D
aber ich denke es wird sich in grenzen halten...und solange ich wie ,RichiN gesagt hat, nicht mehr als einmal pro tag aufladen muss is mir das egal. ich mein wozu hat man die vielen möglichkeiten wenn man sie nicht nutzt?

Hm, na gut..
Werde mal schauen wie ich das mach..
Hab bisher nur das GoSwitch Widget ;)
Das ist cool, so kann man aufs schnellste GPS usw. einschalten..
Und aufladen tue ich nur 1x alle 2 Tage!
Aber zurück zum Thema, bitte eure Homescreens weiterposten!
 
..mal was zum schmunzeln !!

Dontron
 

Anhänge

  • SC20111230-105315.png
    SC20111230-105315.png
    13,4 KB · Aufrufe: 649
  • Danke
Reaktionen: RichiN
Versteh ich nicht :D

tttttapatalked from my S+
 
dontron schrieb:
..mal was zum schmunzeln !!

Dontron


hmm...broodRom kenn ich ja, aber was ist die DonTron Edition?
 
Banditos schrieb:
hmm...broodRom kenn ich ja, aber was ist die DonTron Edition?


..ihr unlustigen *fg guckt mal auf die Android Version..

Dontron

BTW: DonTron Edition ist halt meine eigene Version :)
 
haha, ist mir sofort aufgefallen*g*
 
So mal mein neues
attachment.php
 
Mal ein erster Versuch etwas minimalistischer zu werden.
sc20111231-170941lfj5y.png

sc20111231-170952qbken.png

sc20111231-1710018pkiz.png
 
@Roxy: wie heißt dein Weather-Widget?
@KakYo: wie heißt dein Datums+Zeit Widget? und kannst du mir n link zu deinem Hintergrund schicken?
 
Das ist das “Make your clock“ Widget mit typo clock serif als Template.
b2cb8b03-6e8f-01e7.jpg


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: retiarus
danke :)
ich hab nur ein problem...wenn ich das bild als home-hintergrund haben möchte kann ich immer nur einen teil von dem bild auswählen. Den Teil durch Zoomen vergrößern kann ich auch nicht. Geht das das ich das komplette bild nehmen kann?
und kannst du mir dein widget was du erstellt hast vlt grad irgendwo hochladen? geht ja über make your clock das du davon ein backup machen kannst. bitte :)

edit: habs schon gefunden. also die uhr. das mit dem bild hab ich immer noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
retiarus schrieb:
@Roxy: wie heißt dein Weather-Widget?
@KakYo: wie heißt dein Datums+Zeit Widget? und kannst du mir n link zu deinem Hintergrund schicken?

Das wetter widget ist beautifulwidget.
 
  • Danke
Reaktionen: retiarus
@retarius: Ich verstehs nicht:cool2: Das Seitenverhältnis ist ja auch nicht passend um es als einen kompletten Hintergrund zu verwenden:confused2:
 
ne, habs jetzt schon selber rausgefunden. wenn man in der galerie ein bild auswählt um es als hintergrund zu verwenden kommt ein orangener balken über dem bild der anzeigt welcher abschnitt als hintergrund verwendet wird. den kann man verschieben. ich hatte aber das problem das der rahmen kleiner war als das bild und ich aber das komplette bild als hintergrund haben wollte.
Aber ich musste einfach mit dem Finger den orangenen rand treffen und schon konnte ich den rahmen vergrößern :D
 
retiarus schrieb:
so,hier mal meine Homescreens. Dafür das ich das Handy seit 2 tagen hab sieht das finde ich schon ganz ordentlich aus :D

Der Lockscreen ist GoLocker mit dem ICS-Theme und mein Launcher ist der GoLauncher Ex mit dem ICS-Theme.
Zuerst kommt der Hauptscreen mit dem Uhrenwidget von BeautifulWidgets, dem Stundenplanwidget von StundenplanDeluxe(ich weiß wir haben Ferien, ich lass ihn trotzdem weiter durchlaufen) und dem AntivirusWidget von AVG-Antivirus.
Als nächstes kommt der "SocialScreen" mit dem FacebookWidget vom Golauncher und dem MusikWidget von WINAMP-Pro.
Und zu guter letzt kommt der "Sonstiges"-Screen, wo ich einmal den Taskmanager vom Golauncher habe und dann alles was ich öfters benutze wo es aber kein vernünftiges widget zu gibt. :D

Hoffe die Screens gefallen euch,
mfg retiarus

Hier mal kleine aber wie ich finde feine änderungen :)
Neue Backgrounds im Lock- und Homescreen (Danke KakYo für den Homescreenbackground)
Die Uhr ist jetzt von Make Your Clock (ebenfalls Danke Kakyo) und nur noch das Wetter kommt von BeautifulWidgets. Dann hab ich noch den "SonstigesScreen verändert, da das Wetter und die Uhr auf dem ersten Screen mehr platz brauchten.
Leider fällt das AntivirusWidget mit seinem grellen Weiß n bisschen aus dem Farbenzusammenspiel vom Rest raus, aber wenn es sie gibt hab ich noch keine Themes dafür gefunden die das Widget dunkler machen würden :D
Hoffe ich kann ein paar Leute inspirieren :)
 

Anhänge

  • SC20120102-013713.png
    SC20120102-013713.png
    72 KB · Aufrufe: 374
  • SC20120102-013732.png
    SC20120102-013732.png
    113,9 KB · Aufrufe: 303
  • SC20120102-013738.png
    SC20120102-013738.png
    67,7 KB · Aufrufe: 278
  • SC20120102-013743.png
    SC20120102-013743.png
    82 KB · Aufrufe: 266
Moin

Dann will ich auch mal , hier mein Homescreen
mit Solar Wind Live Wallpaper und Fancy Widget
 

Anhänge

  • homescreen.png
    homescreen.png
    351,9 KB · Aufrufe: 380

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.343
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.248
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.685
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten