Zeigt eure Homescreens her !

super danke schonmal, werde ich gleich nach der arbeit testen!
vielleicht hat ja noch jmd eine ahnung mit dem lockscreen
 
Schau dir mal die Crybernation beta3 an. Da ist die Moeglichkeit integriert das AOSPLockScreen Wallpaper zu aendern.
Dazu musst du ein Wallpaper deiner Wahl in default_wallpaper.jpg umbenennen. Dann nimmst du dir die framework-res.apk uns oeffnest sie mit 7zip oder winrar. Fuege dein wallpaper in /res/drawable/ ein und ersetze das existierende. Pushe die framework-res wieder auf dein Handy. Setze die Rechte auf rw-r--r-- und starte neu. Dein LockScreen hat nun einen neuen Hintergrund.
Ich weiss es ist recht kompliziert. Aber anderst nun mal im Moment nicht moeglich. Der KQ7 LockScreen laesst sich ueber die Einstellungen jedoch aendern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ehrlich gesagt bin ich zu doof um mit Simple Text - Text Icon Creator einen Ordner zu erstellen -.-
Ich mache widget 1x1 dann Icon auswählen und dann unten auf auf Shortcuts? und dann?
Muss ja irgendwie so gehen, ansonsten macht man ja nur eine Verknüpfung zu einem app :D
danke schonmal
 
dann musst du die Vorlage speichern und dann laden so konnte ich es machen
 
Go Launcher + DesktopVisualizeR + Simi-Folder + Widgetsoid

beim touchen auf Tools oder games poppt der entsprechende Simi-Folder auf. Die Apps sind nach Häufigkeit der benutzung sortiert, in dem Popup lässt sich scrollen, sieht man natürlich nicht auf dem Screenshots.
 

Anhänge

  • SC20120401-163503.png
    SC20120401-163503.png
    17,6 KB · Aufrufe: 339
  • SC20120401-163512.png
    SC20120401-163512.png
    28 KB · Aufrufe: 337
  • SC20120401-163524.png
    SC20120401-163524.png
    28,5 KB · Aufrufe: 351
  • SC20120401-163625.png
    SC20120401-163625.png
    10,4 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
puRe1887 schrieb:
dann musst du die Vorlage speichern und dann laden so konnte ich es machen

hm? also ich wähle bei "Launch" -> select applicatione aus und dann kann ich eigentlich nur Folder Shortcut auswählen. da muss ich dann nen namen und einen pfad zu einem Ordner wählen mit dem der verknüpft werden soll... muss ich da also mim root explorer einen ordner wählen, den damit verknüpfen? kann ich dann aber überhaupt meine app shortcuts dort rein ziehen?


danke
 
Wie bekomme ich so eine tolle batterie nzeige in meine statusleiste?! Kennt jemand ne app aus dem market? Be
vorzuge mein handy nifht zu flashen!!
 
ludwigoos schrieb:
Wie bekomme ich so eine tolle batterie nzeige in meine statusleiste?! Kennt jemand ne app aus dem market? Be
vorzuge mein handy nifht zu flashen!!
Das wird nicht gehen. Die Icons in der Leiste liegen in System/Framework-res.
Die kannst du mir Root-Rechten kopieren und eigene Bilder einfügen, aber mach so was lieber mit UOT-Kitchen oder installiere dir einen fertigen BatterieMod.
Am besten erst feaMod drauf und ein Nandroid Backup ;)

Bei unklaren Begriffen such hier: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de
 
Also der weg per UOT-Kitchen ist wesentlich eleganter als diese Battery Circle gedöns :p sieht schicker aus und man hat nicht 2 Anzeigen in der Statusleiste, was irgendwie kacke ist.
 
Genau das meine ich mit den 2 Akkuanzeigen! :p
 
@Keinbockwurst meine Batterieanzeige ist von UOT :D

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333667971390.png
    uploadfromtaptalk1333667971390.png
    53,4 KB · Aufrufe: 447
Ja hab auch eine von uot ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Um mal ein bisschen Euphorie ins Forum zu bringen ;) :
screenshot2012041117152.png


screenshot2012041115545.png


screenshot2012041115544.png


screenshot2012041115543.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, welche rom ist das? infos bitte :)

von mir auch mal was neues und vorraussichtlich auch das letzte in diesem thread. :biggrin:

shot_0000019rxhm.png
shot_000002vkbw1.png
 
bLuBboO schrieb:
von mir auch mal was neues und vorraussichtlich auch das letzte in diesem thread. :biggrin:
Wow das ist echt stylisch, darf ich fragen was die Widgets sind?

Das dadrüber von change63 ist der brandneue Port von CyanogenMod9 (ICS).
 
db2 schrieb:
Wow das ist echt stylisch, darf ich fragen was die Widgets sind?

Das dadrüber von change63 ist der brandneue Port von CyanogenMod9 (ICS).

klar darfst du, also wir haben da den go launcher mit dem IMLD-theme, retro flip uhr und das ExtDateWidgetXL. das playerwidget ist vom n7player.

da muss ich doch glatt nochmal die cyanogenmod flashen bevor ich mich meinem One X widme. :biggrin:
 
Solltest du dir echt nochmal anschauen, bevor du dein monster bekommst :O
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.343
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.251
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.685
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten