Zeigt eure Homescreens her !

danke, ich verwende den go launcher + jaku theme von den xda´s.
 
Wie komme ich denn an das theme? Gefällt mir echt gut. Im Market kann ich nichts finden. XDA Seite im Inet?
Thx

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist auch ganz schlicht!
54ad3f48-b4ff-bd29.jpg
54ad3f48-b50e-6a55.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mikrus
Und jetzt bin ich an der reihe ich benutze den standart go launcher ohne widgets einfach nur eine ein screen arme

55b54a2a-78f7-e294.jpg


PS. Ich benutze die Gigabread Rom ist einfach schnell und clean bzw nicht so überfüllt
 
d95107fc-cc6a-2204.jpg


Sehr ausgefallen, ich weiß. :p
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Androidler123 und Flextrick
Deiner gefällt mir besonders Bockwurst! :D
 
fr33kiLL schrieb:
Grüß dich, das soll nicht doof klingen, aber du weißt dass man auch beim TW-Launcher beliebige Symbole in den Dock legen kann? Einfach im App-Drawer "Menü>Bearbeiten" und dann in den Dock ziehen.
Das soll wirklich nicht doof klingen, ich sage das, weil ich anfangs selber nicht drauf gekommen bin :razz:
 
I like CM9

5a88a9a1-2fb4-8abf.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Woran scheitert´s den ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@oemstyla

Hey,
Kannst Du bitte sagen, wo Du das Wallpaper gefunden hast? Oder wie ich es auch bekommen kann?
Ich habe es schon die ganze Zeit gesucht, über Google und sogar LauncherPro heruntergeladen, aber nirgendwo gefunden :(

MfG
 
Kejono schrieb:
Ich finde dieses Glasklarticon HD & wie macht man dieses Theme.?

Wenn du Go Launcher Ex hast, lade dir einfach den Glasklart Theme.

https://play.google.com/store/apps/...ex.theme.kxnt.glasklart&feature=search_result

Danach unter Einstellung - Sichtbarkeitseinstellungen - Icons - Icon Style (alle bereiche) Glasklart auswählen.

Nik398 schrieb:
@oemstyla

Hey,
Kannst Du bitte sagen, wo Du das Wallpaper gefunden hast? Oder wie ich es auch bekommen kann?
Ich habe es schon die ganze Zeit gesucht, über Google und sogar LauncherPro heruntergeladen, aber nirgendwo gefunden :(

MfG
 

Anhänge

  • solo bus.jpg
    solo bus.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 466
@Favole

Danke für deine Bemühungen, nur ich habe es blöderweise unklar formuliert, ich meinte das Wallpaper auf der Seite 37, ziemlich der Post in der Mitte von oemstyla.
Kannst Du mir vielleicht nochmals weiterhelfen? Würde mich mega freuen :) !

MfG Nik
 
hier ;)
 

Anhänge

  • Sun_and_Moon2.png
    Sun_and_Moon2.png
    69,3 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Babbsack
Go Locker ICS Theme
Go Launcher ICS Theme
Wetter Widget - Beautiful Widgets (gabs mal gratis bei Getjar)
Energiesteuerung - Widgetsoid


sc20120613-170717307pb.png




homesreen1bs7ja.png




homesreen2fy7kj.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.339
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.229
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.684
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten