[Android ICS] RemICS -SIII look

Bei mir hängt sich das Gerät auf. Ich weiß, der Thread ist sehr alt, aber vll weiß jemand einen Rat, denn die ist mit Abstand die Schönste. :D
 
Hui...
Was hast denn so alles installiert?
Welche basisfirmware?
Richtige cf-root für die Firmware verwendet?
Gabs da schon Probleme wie bootloops?
Richtige Gapps Version installiert?
Die Rom und gapps ohne Neustart geflasht?

Und und und...
 
Die stock 2.3.4 anschließend die 2.3.6 von email.Filterung. root via Odin mit der beta. Info aus dem forum. Cwm wipe, installiert die ZIP und das wars. Startbildschirm Samsung und es hängt. EA gibt dafür keine gapps und soweit käme ich gar nicht. Cyonmod 11, glaube ich. (4.4.2) läuft hingegen. Gapps nicht. Vll die falschen. Aber mir geht es wirklich um die custom im s3 look.
 
Diese Rom ist mega langsam. Alles reagiert total verzögert bei mir und ist daher mehr als unbrauchbar. :( Und ich hab den Vorgänger der 6er Version. :(

Kann mir jemand einen Link mit einer schnellen und stabilen Rom empfehlen?
 
Liegt es vll daran, dass ich die von email.filtering angegebene Stock habe?

Brauche ich deine? Die ist überall down. Könntest Du sie mir vll neu uploaden? Das wäre ganz arg toll.
 
Nein, daran liegts nicht.
Nach dem du ne C_Rom geflasht hast wird eh ein großteil modifiziert. Es ist eher die Rom wo du geflasht hast die probleme macht.
Manchmal hilft ein erneutes flashen der Rom.

Tja, da müsste ich mir erstmal die mühe machen und meine alten (4 in der zwischenzeit:sad:)Festplatten durchwühlen um irgendwelche Firmware Dateien für das I9003 zu finden. Dauert also.:smile:

Ich hatte nie den Tw Launcher bzw RemICS o.ä. im I9003 benutzt. Da er selbst in der Original Firmware mir nur probleme machte und ich damals schon auf andere umgestiegen bin.
Ich benutzte immer nur die CyanogenMods und hab die dann durch Launcher und Themen modifiziert. Da war das gerät dann nicht so überladen und zickte nur selten.
 
Also, ich hab es jetzt geschafft und die oben genannte Rom geflasht, bzw die vom Fred. Lag doch an der Stock. Hab vom ehemaligen Besitzer die Stock geschickt bekommen. Musst also nicht alles durchsuchen. :)

Danke dir trotzdem! Welche Rom würdest du am meisten empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Danke danke danke:thumbup::D:D:D;)..
Glück gehabt, dann bleiben die alten Vesperplatten im Schrank;)

Da kann ich dir da gar keine Empfehlung mehr geben. Die letzte Rom was ich getestet hatte war CyanogenMod 10.2 und das war glaub im September letztes Jahr.
Ich hab leider keine Möglichkeit da was zu testen, weil mein i9003 bei meinem Bruder mit Stock Fw im täglichen betrieb ist.

Da bist leider auf dich alleine gestellt:(..
Wenn mit Englisch nicht auf Kriegsfuss stehst ist das XDA Forum die beste Möglichkeit nach einer passenden Rom zu schauen.

Wie schon oben beschrieben, hab ich die Cm von Dhiru bevorzugt. Der hat viel für das überleben des i9003 getan und sehr viel selbst entwickelt.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
D
Antworten
3
Aufrufe
993
dinofr
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.112
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten