AOKP|ICS|Android 4.0.4

Erstmal nicht, da "Don't Touch a working System", für mich leuft es ohne Probleme, warum sollte ich es ändern?

Ich verändere ja nur meinen gut laufenden PC ;)
 
hatte denn hier denn einer schon mal paar erfahrungen mit dem update?wenn ja ausführlich bitte posten
 
@himmelskrieger.Wie kann ich bei der die Speicher tauschen das der interne wieder intern ist?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
hatte denn hier denn einer schon mal paar erfahrungen mit dem update?wenn ja ausführlich bitte posten

Also ich merke jetzt Null Unterschiede. Video drehen geht nach wie vor nicht. manche Videos haben immer noch komische steifen Bild. Flash läuft immer noch nicht flüssig

Mfg

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Ist der Internspeicher immer noch vertauscht oder kann Mann jetzt die Speicherkarte im betrieb entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist immer noch vertauscht. Werde die aber auch nicht machen aber (was gut für mich ist) was stört dich denn an den Tausch?

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Kann ich dir sagen ich habe 3spk mit Musik und so muss ich mir jetzt eine größere holen um alles drauf zu machen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Programm man verhindern das manche Programme nicht automatisch gestartet werden? Mit Autostarts geht's nicht weil ich laut den Programm keine Root rechte habe

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Schau mal in die Superuser App rein nicht das Autostarts unbemerkt deaktiviert hast.
 
Nein ist in der Liste drin, aktiviert und alles erlaubt

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Lösch den Eintrag mal. Wenn dann was mit Autostarts ändern willst sollte die Meldung für Root kommen.
 
Wo bekommt man den die original
Radio App her? Habe jetzt festgestellt dass die bei AOKP nicht dabei ist.
Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Build 39 is on :)

Build 39:
-Sync sources build 39.(15/06).
-Add device menu (intensity of the vibrator,bln time)
-Add last commit dhiru (kernel,target)
-fix FC WiFi settings

kann es aber leider nicht testen, da mein Display von meinem Galaxy S i9003 gesprungen ist und ich dieses noch reparieren muss
 
habe auch das prblm mit dem Sim Karte Build 39 gerade aufgespielt. Was mach ich falsch?
 
Hallo Leute ..
Habe mir gerade die Build 39 geflasht.
Leider habe ich kein Wlan.
Heißt Er scannt die verfügbaren Netzwerke nicht.
Wie lässt sich das beheben?
 
Einfach ein fake wlan einrichten und es scannt dann nach Netzwerke.das ist ein bekannter bug

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du das mit dem Fake W-Lan ? Könntest du es genauer erklären ;)
 
Unter wlan Netzwerk hin zufügen mit Passwort und allem und dann wird dein wlan wird gefunden und du kannst es auswählen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Achso, ja das habe ich mir auch schon so gedacht, lief bei RemICS nicht anders. Danke. Dann probier ich sie jetzt mal aus kann ich sie auch über REM ICs machen oder erst einen Wipe machen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.209
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten