AOKP|ICS|Android 4.0.4

Ja du musst nur einen factory Reset durchführen und einen fullwipe.ist aber auch in der Anleitung beschrieben

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Dankeschön dafür. Habe jetzt noch ein Problem. Ich komm nicht in den CWM, egal ob ich es mit Volumen UP, Home-Button und Power-Button oder die App starte (die ist seit RemICS garnicht mehr vorhanden) probiere, klappt es nicht es kommt nur ein schwarzes Bild...
 
Ausschaltknopf gedrückt halten "Neu starten" auswählen, "Recovery" Okay.

Ohne Garantie das es geht...
Rom Manger aus dem PlayStore Downloaden, im APP "ClockworkMod Recovery Installieren". Wenn es funktionierte, "Neustart ins Recoverysystem".

oder

Die Root.tar für deine Firmware nochmal Flashen, allerdings könnte dein ICS hops gehen, und somit müsstest eh alles neu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN und Olli von G
Oder diese Seiten oder die von der cm9 allgemein mal durchforsten.himmelskrieger hatte irgendwo nen Kernel geposted

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt auch einmal die AOKP drauf. Das W-Lan funktioniert super, absolut keine Probleme. Werde es jetzt mal auf Alltagstauglichkeit testen. Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht Videos drehen und anschauen?
 
habt ihr alle kein problem mit der blöden fucking sim karte? nach dem die rom drauf ist geht die karte nicht mehr, keine telnr nix alles weg...hab hier ja schon das eine oder andere gelesen, wie habt ihr das behoben? Iwer schreibt die built37 draufspielen und dann geht die karte wieder... aber wie funzt das dann alles mit den weiteren bugs die dann mit der built38 und39 behoben wurden? gibts dafür dann extra einen fix oder sowas? bin 1&1 kd FW 2.3.6 Gingerbread kpu aktuell (wieder) drauf und root! Bitte um Hilfe, verfolge schon länger dieses forum und finde eure beträge echt super!!! Vg Maniac-78
 
Nein.ich switche momentan zwischen cm9,aokp und remics und überall geht die simkarte.schicke himmelskrieger mal eine pm dann kann er dein Problem bei xda schildern

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: maniac-78 und Himmelskrieger
Hast du die Rom schonmal wieder runtergemacht ? Damit du auch wirklich weißt, dass es an der Rom liegt.
 
ja natürlich...mit gingerbread geht die karte ja wieder...komisch das das mit der SimKArte nicht bei jedem ist bzw passiert...??

ich find des eh voll bescheuert das es für das I9000 roms wie sand am meer gibt und für das I9003 fast gar nix!
 
Es gibt halt nicht so viele die das I9003 haben, und erst recht nicht so viele Developer.
 
Bestes Beispiel ist Dhiru. Ohne die spendenaktion im xda-forum würde es wohl kaum ein brauchbares ics für i9003 geben.
Oder hillbeast der seit kurzem am 3.0 Kernel arbeitet. Er hat ein i9003 geschenkt bekommen gegen die Versandkosten von Deutschland nach Neuseeland, die wurden ebenfalls durch spenden bezahlt.

Wir können doch froh sein das es überhaupt Leute wie sie gibt. Und wie heißt es denn so schön: "Zu viele Köche verderben den Brei". :D

Was ich persönlich am besten finde ist das Aokp und Cm9a8 nicht wirklich auf optische Spielereien setzen sondern erstmal auf ein Funktionstüchtiges Betriebsystem setzen. leider halt noch nicht 100%. Aber das wird noch:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN und Himmelskrieger
Alle bisheriegen ICS Roms basieren auf CM9.

Und verschiedene Developer bauen auf dieser dann Roms wie AOKP, remICS und MIUI.

Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und mit remICS wurde das geschafft was Samsung nicht geschafft hat, ICS mit Touch Wiz auf das I9003 zu bringen.
 
Es sind aber trotzdem noch ein paar Wenige, wenn man es im Vergleich zum I9000 sieht. Aber es sind wenigstens überhaupt welche da und die, die da sind, sind richtig gut! Tolle Arbeit an die Developer und vielen Dank, auch wenn sie es warscheinlich nicht lesen werden. :thumbsup:
 
Kann ich eigtlich einfach ne neue Version von ICS Drüberbügeln ohne das ich meine Daten sichern muss ?
Hab das Problem das Root nicht funkioniert einmal + So Apps woe Goggles und QRDroid die Cam auf einmal einfrieren und ich erst neustarten muss damit meine Kamera wieder geht ...

achja habs AOKP Schon drauf so zur info ^^
 
Klar geht schon, allerdings wenn danach ein Problem bekommst musst eh alles frisch machen.
Ich bin kein Fan davon, hatte es 2 mal gemacht. Bei Alpha7 auf 8 gings gut, bei einem anderen update ging alles schief. War vielleicht auch zufall aber ih mach es einfach Neu dann kann man selbst verursachte Probleme leichter ausschliessen.
 
Hei Leute, ersteinmal möchte ich mich bei Euch bedanken ihr seit echt klasse.
Nun zu meinem Problem.Ich würde gerne diese ROM Installieren,aber egal was ich mache ich komme nicht in den Modus einen Factory-Reset bzw.Fullwipe durchführen zu können.
Die bekannte Tastenkombination funktioniert bei mir nicht !!!
Was mach ich Falsch ???
Lautstärke - und Power gleichzeitig drücken !!! RICHTIG ???
oder muss ich vorher unter Menü (auf Werkseinstellung zurücksetzen gehen)
Root habe ich !!!
 
Die Kombi ist volume+homebutton+powerbutton
Du solltest aber auch eine app mit dem Namen cwm haben von dort aus in recovery booten.wichtig ist auch das die Zip auf der ext.sd ist


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1966

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.208
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten