AOKP|ICS|Android 4.0.4

Hei,
wie kann ich denn von dieser ROM zurückflashen auf Gingerbreed 2.3.6
iwi komme ich mit der ROM nicht zurecht....
 
Bin ja mal gespannt ob mit Build 40 dann endlich der Root gescheit funktioniert....nachher mal draufflashen
 
Root lief bei mir problemlos, mit Build 36.
Was geht bei dir denn nicht?
 
Komplett alles was Root benötigt get nicht wie auch der UMS , den Ohne Root bekomm ich keine verbindnung zum PC ...
 
Schau mal in Einstellungen-->Entwickleroptionen-->Root-Zugriff rein nicht das es Deaktiviert hast.
 
Diesen Punkt hab ich unter Entwickleroptionen nicht mal ...

aber egal , BUILD 40 Wird gerade aufgespielt ^^

edit : Super ... BUG ... autobrighness eingestellt und nun geht das Display nemme an ...
neues bespielen hat auch keine besserung gebracht , auto eingestellt und klick display aus ... versuchs nun mal mit der build 39

edit: Build 39 Läuft ohne Probs , das Problem im Build40 ist bekannt laut XDA Forum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
eine neue build 40 ist online.

-Sync sources build 40.(08/07).
-Small changes to target(problems with brightness)

Build 40:
-Sync sources build 40.(25/06).
-Add last commit dhiru (kernel,target)
-Small changes to kernel

Build40(9/07)
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
So die milestone6 ist online. Changelog siehe build 40

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:48 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:

Hier der chengelog


  • Android 4.0.3 -- ITL41F
  • Unsecure boot.img (stock AOSP kernel)
  • Superuser & Busybox preinstalled
  • Deodexed
  • 180 Degree rotation
  • Built in performance/init.d configuration (Thanks Kejar & company)
  • CM Launcher/ Power Menu
  • CM Brightness slider
  • Custom color for anything in RC
  • Clock Color/Location: Right, Center, Disable
  • Battery Icon/ Color Picker: CircleMod, Bar, Text Only, Icon Only, Icon+Text or None
  • Battery Bar in Status Bar or Nav Bar, Bar Thickness, Charging animation
  • Nav Bar Transparency
  • Nav Bar Button Reorder: Back-Home-Search-Menu
  • Nav Bar Color Picker
  • Nav Bar Button Glow Duration: Off, Fast, Slow
  • Nav Bar: Long press to Search button
  • Nav Bar Hide on Lockscreen
  • Toggles in Pull Down Menu: Auto rotate, Bluetooth, GPS, Wi-Fi, Aiplane mode, Vibrate, Silent, Sync, Data, 4G, Tethering, Torch, Brightness
  • LCD Density (Careful with this)
  • Menu Button location: Right, Left, both, Remove
  • Menu Button Visability: Always show, Always show Invisible Icons
  • Lockscreen Style: Quad, Octo, Stock
  • Lockscreen SMS customizable shortcut
  • Lockscreen Horizontal Option
  • Performance Menu: (Use With Caution) Max/ Min CPU, Scaling Governor
  • Unlock Sceen with Legacy Menu Icon
  • Volume Key to Wake Screen
  • Volume Key to Skip Tracks
  • Long-press back button to kill process
  • Disable CRT off animation
  • LED pulse settings (time on/off)
  • ICS ringtones/notification sounds
  • Customize carrier text to whatever.
  • Power Menu options: Boot to recovery/ Boot loader, Reboot, Screenshot
  • Facebook contact sync integration (must wipe to get this)
  • Disable Boot animation
  • Keyboard: Volume keys act as a cursor while typing -- disable in keyboard options
  • Long press home for recent apps (thanks brucekey)
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
AOKP gibt Zukunftspläne bekannt

Neben CyanogenMod gibt es zahlreiche andere Entwickler von Custom ROMs, einer der bekannteren davon ist AOKP. In einem Statement gab das Entwicklerteam nun bekannt, wie es mit dem alternativen Betriebssystem weitergehen soll.
AOKP veröffentlichte zunächst eine kurze Liste derjenigen Geräte, die in Zukunft nicht mehr mit aktuellen Builds unterstützt werden. Dazu gehören das HTC Incredible, HTC Desire, HTC Evo 4G und das Amazon Kindle Fire. Der Verzicht auf die weitere Arbeit an den Androiden liegt zum einen daran, dass keiner im Entwicklerteam ein solches Gerät besitzt, zum anderen wir es zunehmend schwierig, die in die Jahre kommenden Smartphones mit stabilen und gleichzeitig aktuellen Custom ROMs zu versorgen. Die Codes für die einzelnen Geräte werden zwar weiterhin bei AOKP hinterlegt sein, sie werden aber keine aktuellen Builds mehr erhalten.
Milestone 6 steht zum Download bereit
Daneben kündigte AOKP seinen neuesten Custom ROM-Zögling namens Milestone 6 an, der Schritt für Schritt für verschiedene Android-Geräte auf der AOKP-Homepage zur Verfügung gestellt wird. Milestone 6 ist die finale Ice Cream Sandwich-Veröffentlichung der AOKP-Custom ROM.
Künftig will sich das Team eine kurze Pause gönnen, ehe es sich an den ICS-Nachfolger Jelly Bean heranmacht - hier will man allerdings ganz von vorne anfangen, um mit einem unverstellten Blick an die neuen Aufgaben herangehen zu können.
AOKP ist weit mehr gewachsen, als beim Start im November 2011 antizipiert wurde. Zu Beginn waren lediglich Custom ROMs für Nexus-Geräte in der Planung, inzwischen läuft AOKP jedoch auf rund 50.000 Androiden, weitere 120.000 arbeiten mit Varianten des Custom-Betriebssystems.

Quellen: Android User und Orginal aus AOKP Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
gude leutz ich hab grad geflasht und wenn ich in den cw geh um irwas zu machen reagiert da nix kann auf und ab aber nix auswählen weiß einer Rat wenn ich handy starte find ich auch kein cw

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

so selber raus gefunden mit dem power off zum wählen nehmen
 
hy @ all hab glaub ich für alle die ein prob mit video Wiedergabe haben eine lösung VPlayer
und 3 codes die man von Vplayer laden kann 6-7 und auf dem Black markt den unlocker kann handy videos und filme angucken

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

kann mir einer sagen wie das mit beats audio geht hab ma google musik drauf aber beats audio seh ich nirgends wie im tut beschrieben installt
also cwm dann install vom zip beats ausgewählt install handy neu gestartet und nix da
 
du bekommst da auch keinen hinweis wie bei HTC. du wirst aber merken wenn du einigermaßen gute Kopfhörer hast das die Bässe Und höhen kräftiger sind
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyB
Genau bei diesem mod musst du einfach deinen Ohren vertrauen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyB
und weiß einer wie die svoice funzt hab die installt und wenn ich was sage sagt die netzwerkfehler plaplapla hat einer selbe prob oder einer ne lösung

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

@xx_PREDATOR_xx

Google Play Music - Android App - Download - CHIP Handy Welt
 
Hatte davor noch keine AOKP Version nur die (remICS 1.4)
Nochmal zum verständniss, wenn ichs ganz sauber machen will:
Ich flash mir via Odin die Android 2.3.6 KPU und erweiter das anschließend mit der "KPU-CFROOT-29-02-2012.tar" (ebenfalls via Odin).
Dann geh ich in den CWM und bügel mir die AOKP Build 40 Zipdatei drüber ? :)
 
@xx_PREDATOR_xx
so gehts

:thumbsup:
 
Wie kann ich unter "Einstellungen - Konto & Synchronisierung" ein Google Konto hinzufügen ? (brauche es für Kontakte, WhatsApp, GooglePlay)

Weil bei "Konto hinzufügen" gibts bei mir nur "E-Mail" und "Microsoft Exchance". Hab google Mail aber schon installiert ?

edit: Wenn ich das App GoogleMail starten will, flieg ich sofort wieder raus ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.209
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten