Benachrichtigungslicht bei Tasten

X

xx_PREDATOR_xx

Gast
Hallo,

ist es irgendwie möglich bei der Version 2.3.6, dass bei SMS, Anruf oder WhatsApp benachrichtigungen die beiden Tasten am Handy weiß leuchten wie beim ICS/JB ?
 
Ich hatte jetzt ne zeitlang die CM Reihe installiert (zuletzt CM10 Alpha 2). Aber hatte immer wieder Probleme, die auf dauer und im alttagsbetrieb einfach nervten. Und damit mein ich nicht das Tethering oder so nicht geht.

Mhmm schade, weil das war für mich halt ein rießen vorteil vom CM .. :/
 
Welche 2.3.6 hast denn derzeit laufen. CM9 sollte eigentlich gut funktionieren, ich hatte bis A11 nie Probleme im Alltag.
Cm10 zickte da mehr rum nach 2-3 tagen im Dauerbetrieb..Aber nach dem Kernel wechsel läuft es jetzt besser.
 
Hab jetzt wieder "halb orginal" via Odin auf 2.3.4. und dann auf 2.3.6 KPU geflashed. Weil da einfach alles performance mässig am besten funktioniert.
Hatte schon die letzen CM9 versionen drauf. Bin dann aus modernität auf CM10 umgestiegen. Hatte es seit realease bis gestern im dauertestbetrieb. Seit dem hab ich neben performance probleme und den normalen bugs auch sachen mit abtürzen und so.

Also wenns irgendeine Möglich keit gibt, dasss man des benachrichtigungslicht auch für Gingerbread aktiviert wäre es super :)))
 
xx_PREDATOR_xx schrieb:
Also wenns irgendeine Möglich keit gibt, dasss man des benachrichtigungslicht auch für Gingerbread aktiviert wäre es super :)))

Ich hab XDA gerade nochmal durchsucht, du kommst am Vurrut Rom oder dem [KPU] CleanKpuRom [V3.1] [16-06-2012] nicht vorbei wenn du die Funktion haben willst. Da gibts keine App bzw. ein Update dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ändert sich dadurch alles ? Bzw. wird das system in seiner grundform verändert oder nur einzelne komponenten ?
 
Probiert evtl. mal diese App, braucht nur Root, keinen bestimmten Kernel: https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.nafik.ledNotifyTrial

Funktioniert bei mir grundsätzlich, ist aber leider nicht stabil (App stürzt öfter mal ab oder stirbt lautlos im Hintergrund, so dass man sich nicht auf die Funktion verlassen kann). Je mehr Anfragen es gibt umso mehr könnte der Anbieter motiviert sein, die Bugs zu beheben...
 
Das geht beim cm9 basierten remics ux rom. Echt das allerbeste ausser du hast ea spiele. Es gibt nämlich den bug dass oben in der statusleiste keine wlanverbindungsstärke angezeigt wird.

Von Galaxy S SCL mit Android- Hilfe app
unter RemICS UX
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.147
tigernewskai
tigernewskai
S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.392
slaysandroid
S
K
Antworten
1
Aufrufe
3.743
Fabian96
F
Zurück
Oben Unten