Beste Firmware aktuell für das i9003?

Hi leute, gibt es schon eine custom rom von der adnroid rom 3.2 honey comb, ich wäre auch mit ihr zufrieden, muss nicht gleich 4.0 sein...?
 
Ich habe für mich entschieden, dass wir die 2.3.4 behalten, da ich über ODIN upgedatet habe und keinen Bock habe, alles neu einzurichten....

Außerdem ist es durch das 2.3.4 im Vergleich zu 2.2.1 soviel besser geworden, dass ich mir keinen weiteren Fortschritt verspreche....deswegen lieber den Weg des geringsten Risikos.
 
  • Danke
Reaktionen: crazy-rat
Ich nutze momentan 2.3.7 Gingerbrwad (Neustes Gingerbread) von der Miui Rom.
 
Ich benutze zu Zeit die russische 2.3.6 stock Rom und bin eigentlich zufrieden mit ihr...
 
gibt es einen link zur miui wollte die mir mal anschauhen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand mit der miui erfahrung? Wenn ja mit welcher der beiden und welchen kernel sollte man nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
semirb schrieb:

sind beides die selben roms, nur hatte fuss kaum noch zeit und deswegen hat jp bzw gm007 übernommen dh. der erste thread ist nur eine frühere version :flapper:
ich nutze Miui v9 mit aroma installer , vurrut cm kernel v1 ist schon drauf.
läuft perfekt, der video kamera fix fehlt halt noch aber sonst ;D
 
So mein Handy hat sich jetzt selbst auf 2.3.6 KPU geupdated. Mal gucken was es bringt.
 
weiß einer was an der ddkp4 neu ist und was ist die beste rom zurzeit also wo auch geht zurzeit hab ich vurrut rom
 
was willst du mit ner asiatischen rom? momentan weiß ich nur von ddkp3^^ beste rom ist ansichtssache, ich empfehle immernoch miui ;D
 
Ist "JP_MIUI_V9" vom Look&Feel jetzt Gingerbread oder ICS?

Ich suche eine stabile ROM, die auf ICS aufbaut.
Cyanogen 9 für i9003 ist ja noch in der Alpha :(
 
Also, JP_Miui ist auf Gingerbread 2.3.7

Stabile ICs Rom gibt es noch nicht.

Es gibt CM 9 Alpha 2 und Miui ICs auf CM9 Basis.
 
Himmelskrieger schrieb:
Also, JP_Miui ist auf Gingerbread 2.3.7

Stabile ICs Rom gibt es noch nicht.

Es gibt CM 9 Alpha 2 und Miui ICs auf CM9 Basis.

Habe ich befürchtet.
Naja, dann muss ich halt warten.

Das nervige im Moment ist einfach, dass ich offical 2.3.6 per Odin geflasht habe, und es in dieser eben den Wlan-Bug gibt... Ansonsten habe ich kein so großes Bedürfnis zu flashen. Aber nur deswegen auf 2.3.4 oder so zurück flashen will ich auch nicht.
Naja, abwarten und Tee trinken.

Bin ehrlich gesagt zu faul :thumbup: mir die XDA Threads durchzulesen... gibts zufällig ein ETA für eine stable CM9 fürs i9003?
 
Ob sie Bug Frei ist?,
Also ich habe mit KPq keine Probleme mit dem wlan, ist vielleicht dein Wlan netz zu schwach, ist es am Router genauso schlecht und bricht imemr ab?
 
Definitiv nicht. Das Problem tritt erst seit 2.3.6 auf und andere Leute in diesem Haus haben keine Probleme mit Wlan.

Ist auch im Internet kein unbekanntes Problem!

Siehe z.B. hier oder hier

Ich habe halt keine Lust den ganzen Mist nochmal zu machen, "nur" um dann am Ende wieder Gingerbread zu haben. Daher hoffe ich, dass in "naher Zukunft" eine ROM rauskommt die auf ICS aufbaut (Cynogenmod 9?, guter ICS Port) und dann flashe ich gerne nochmal...
 
Der Augenringmann schrieb:
Definitiv nicht. Das Problem tritt erst seit 2.3.6 auf und andere Leute in diesem Haus haben keine Probleme mit Wlan.

Ist auch im Internet kein unbekanntes Problem!

Siehe z.B. hier oder hier

Ich habe halt keine Lust den ganzen Mist nochmal zu machen, "nur" um dann am Ende wieder Gingerbread zu haben. Daher hoffe ich, dass in "naher Zukunft" eine ROM rauskommt die auf ICS aufbaut (Cynogenmod 9?, guter ICS Port) und dann flashe ich gerne nochmal...

Ja dat Prob hab ich auch... hab auch das 2.3.6 drauf und das Wlan Prob :)
Aber mal ne andere Frage zu diesen custom Roms.. welche kann ich da nehmen um mein Handy was schneller zu machen. Und muss ich dann auch alle apps usw neu install ? Kann mir da evt jemand helfen ?
 
Es ist wirklich höchste Zeit, dass Cyanogen-Mod endlich eine gescheite ICS Firmware liefert. Das zieht sich ja nun schon über Monate und langsam ist Android 2.x ganz schön outdated.
 
Also ich bin mit eig. mit 2.3.6 zufrieden (KPU), will halt ICS wegen den Desing... haben, leider kommen die mit der Entwicklung nicht voran :( hoffentlich gibs bald ein Update wo endlich die Kamera... gefixt sind.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.140
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.251
simple-red
S
Zurück
Oben Unten