Beste Firmware aktuell für das i9003?

Habe mit meinem eine Score: 2467

Auch KPU und nicht übertaktet.

Gesendet von meinem GT-I9003
 
beides in ordnung, is nen normaler i9003 score, allerdings ist nur antutu momentan einigermaßen zuverlässig
 
hab jetz schon ma ne frage zu sachen die erst kommen also das Value pack for the next models also auch fürs 9003 wird kommen kann ich die firmware die ich jetz drauf hab also die vurrut drauf lassen oder is das alles weg weiß das einer
 
was denn für nen value pack
 
Das für das Galaxy S, vielleicht (hoffentlich) bekommen wir es auch.
 
Auf traceable.de steht das dass value-pack auch für das i9003 kommt ab ende März.Ich gehe mal davon aus das es aber erst ab April per Kies und oder OTA verteillt wird.
 
...in Deutschland, sobald verfügbar (Im März), landet das KPU Update per OTA, auf meinen I9003.
Danach wird wohl KPN folgen (Wohl im April), der März ist ja bald vorbei, also müsste es bald kommen, hoffentlich mit 2.3.7, und ich freue mich schon aufs Faceunlock.
 
und kann mir dann einer auf die frage is die vurrut dann weg antworten???
 
meines wissen musst du alles neu machen da die Vurrut rom den Externe nutzt für die Rom und daher deine normaler speicher wo die normalen roms drauf sind wie die xxkpq.Auf traceable steht eine super Anleitung dazu. Hier der LInk Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de von da aus kommst du auf die weiteren versionen.Sobalt du aber die xxkph drauf hast kannst du alle anderen aber ota installieren.Du musst im Grunde 2mal was flashen und der rest kommt von alleine.Wenn du aber die normale rom drauf hast formatiere einmal die externe speicherkarte.
 
kk thx für die aw schade weil seit ich die vurrut drauf hab hält mein akku 2 tage und mit der Standard fw grad so einen tag
 
ich denke nicht das das an der rom liegt.Ich gehe davon aus das es am kernel liegt das der auf energiesparung aus ist und nur dann volle leistung abuft wenn er die braucht.Den kernel kannst du aber wenn du root hast auch als pda in Odin flashen
 
vurrut hat oc, das verursacht ungewollten verbrauch weil es logischerweise nicht für die übertaktung ausgelegt is^^ und je nach rom config kann es auch an derselbigen liegen zb. verbraucht bessere touch sensibilität geringfügig mehr batterie
 
Ich werde heute Miui 10.1 testen, sobald Frankenstain es rausgebracht hat.
 
Poste mal nen link.ich habe zwar die vurrut drauf aber was neues kann nicht schaden

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich hab nen problem. Habe gestern wieder die xxkpq geflasht und wollte via kies xxkpu drauf machen und kies sagt aktualisierung wird nicht unterstützt.hab es dann wie immer via odin geflasht aber bei dem cfroot schmiert odin ab.hat einer ne lösung?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Odin selbst stürzt ab ?
 
Der root wird bis zu 50% geschrieben und dann ende mehr macht es nicht.habe jetzt die xxkpu normal mit odin geflasht

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Odin als Admin gestartet?
 
Na klar.ich flashe ja regelmäßig aber dieses problem hatte ich nicht nie

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir frag Odin immer beim Start nach Admin, was ich ihn auch geben.
Vielleicht Firewall, Vierenschutz mal deaktiveren.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.140
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.251
simple-red
S
Zurück
Oben Unten