Beste Firmware aktuell für das i9003?

da bist du nicht der einzige der augenringmann
ich warte auch schon seit 2 monaten -.-
ich denke wir bekommen es entweder gar nicht
oder vieleicht fehlerfrei
im juni /juli
 
SonnyB schrieb:
gude leutz hat einer schon mal MIUI Pandora Fusion getestet sieht echt fett aus

[ROM] [ICS] [4.0.4] [IMM76I] MIUI-PANDORA-FuSiOn_V4 22/05/12 Bêta - xda-developers

Und da sie auf dhirus CM9 Port basiert, hat sie logischerweise die selben "Doesnt work".

Da nun erstmal Treiber für den Linux 3 Kernel geschrieben werden müssen, wird es wohl noch einige Monate dauern, bis wir ein "fehlerfreies" CM9 (und damit auch MIUI oder andere ICS-Roms) bekommen :(
 
Warum kann ich eigentlich keine videos gucken? Player ist installiert

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super. Videos will ich nutzen bzw gucken

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie installiere ich eigentlich mit dem Videoplayer vom s3.muss ich ich den über cwm installieren?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich brauche mal wieder eine BESSER Funktionierende Firmware als bisher! VurrutRom 2.3.6 Basisbandversion I19003XXKPQ... Seit ich die Firmware meiner Freundin aufs Handy gemacht habe, haben wir nur noch Probleme mit dem Handy... Handy geht aus während Skypen...sogut wie keine Apps mehr Kompatibel (Facebook, etc) PC erkennt handy nicht oder anderstrum... und noch mehr negatives... Normalerweise wird ein Handy schneller durchs Overclocken bei 200 Mhz sollte ja nichts passieren naja macht es auch nicht nur das der Akku viel schneller leer geht auch von alleine wenn das Handy im Stand-By ist...ABER beim Spielen hängt es und das nicht mehr normal kein spielen mehr möglich... musste auf 1 Ghz standarttakt runtertakten... Naja die mitinstallierte RomTolBox ist sehr nice nur macht er nicht was ich ihm sage (bzw. eintippe) das mit dem Auto Start Manager ist ja mal so ein richtiger dreck also ich chek da überhaupt nichts wenn ich etwas deaktiviere und das Handy neustarte ist es immernoch Aktiviert? Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Danke an euch im Vorraus :)
 
Meine Erfahrung ist, dass sämtliche originalen Firmwares von Samsung für dsa i9003 in irgendweiser eine Katastrophe sind. Entweder sind sie instabil, oder essentielle Funktionen (z.B. Wlan) funktionieren nicht richtig.
Sämtliche CustomROMs bauen aber in großen Teilen auf diesen Firmwares auf.

Die Entwicklung von CM9 dauert ewig - das ist verständlich.
Ich habe mich inzwischen damit abegefunden, dass mein i9003 seinen Lebenszyklus eher beendet, als dass eine gute, fehlerfreie Firmware für das i9003 rauskommt.
 
Moin,

ich kann die negativen Erfahrungen mit den Stockroms nicht so ganz teilen. Mit der XWLF3 habe ich keine Probleme. Nur gerootet und SD-Swap installiert.

Alle neueren Versionen haben die gleiche fehlerhafte Basis. Die Kamera spinnt - Videos ebenso.
 
Was ist denn Momentan die letzte wirklich funktionierend Version? Ist das die 2.3.6 KPU?
 
Das ist die xxle4 das ist das valuepack

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß, wurde das Value Pack mit TouchWiz 4 ausgeliefert, was das SGSL aber nicht packt und folglich (stark) am ruckeln ist - war zumindest bei XDA und ich glaube auch in diesem Thread zu lesen.

Also in meinen Augen auch keine wirklich funktionierende Version.

Ich mich mein Gedächnis nicht trübt, gab es sogar beim Value Pack noch Leute, die Probleme mit WLan hatten...
 
Ich hatte mit der xxle4 nie Probleme. TW braucht halt viele recoursen das ist klar aber die xxle4 ist die neueste

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

ich bin neu hier.
Habe mal mit euren Hilfen das Value Pack auf mein I9003 bekommen.
Jetzt meine Frage: Ist das die beste Version oder gibt es noch eine bessere?
 
Die xxle4 ist die neueste rom von Samsung. Ich habe keine probleme mit der rom

Sent from my GT-I9003 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo Olli

danke für die Info.

Und welche Version (habe bissel was gelesen hier) ist die beste wenn man das Android 4.0 (also ICS) drauf haben will?

Und gibt es vielleicht eine schöne deutsche Anleitung die man benutzen kann um die auf das Handy zu machen?

Bin da ehrlich bissel unsicher drin, deswegen meine Frage
 
Wenn du ICS haben willst, kommst du an CM9 nicht vorbei. Das ist aber noch Alpha (naja, einige sagen es könnte Beta sein). Mein letzter Stand ist, dass Video Recording noch nicht vollständig funktioniert und der Akku schnell leer ist.
 
ollex schrieb:
Hallo Olli

danke für die Info.

Und welche Version (habe bissel was gelesen hier) ist die beste wenn man das Android 4.0 (also ICS) drauf haben will?

Und gibt es vielleicht eine schöne deutsche Anleitung die man benutzen kann um die auf das Handy zu machen?

Bin da ehrlich bissel unsicher drin, deswegen meine Frage

Nimm am besten die aus dem cm9 thread.schau am besten in die linksammlung

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.140
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.252
simple-red
S
Zurück
Oben Unten