Display an aber schwarz

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display an aber schwarz im Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

seb123

Neues Mitglied
Aloha Allerseits,

Mir ist folgendes passiert mein Arbeitskollege hat mir per Odin die Firmware 2.3.6 drauf gemacht war auch alles top danach.

Allerdings wollte ich die ICS Version auf dem Handy haben, dann hat er mir erklärt was ich machen muss um diese drauf zu spielen.

Hat auch alles super geklappt bis auf das die Version keine W-Lan Verbindung ins leben rufen konnte.

Dann habe ich die Software vom Handy gelöscht "Daten gewipes/all delete" glaube ich hieß das.
Habe mir MIUI drauf gepackt was hier im Forum auch für mein Handy angeboten wurde, drauf gepackt und auch da hat er das W-Lan nicht erkannt und zudem konnte ich nur Notrufe tätigen.
Also wieder runter andere Version (bin mir nicht mehr sicher ob es teamhacksung-android_kernel_samsung_latona-837e8a5.zip oder teamhacksung-android_device_samsung_galaxysl-14d00be.zip war) drauf installiert neustarten lassen und jetzt kommt es.

Der Bildschirm geht an es ist alles schwarz das Samsung Logo erscheint am Anfang und danach ist alles schwarz.
Ich komme auch nicht mehr per 3 Tasten kombi ins Bootmenü wenn ich die 3 Tasten gedrückt halte passiert erst nichts das Display geht kurz aus dann wieder an und das Samsung Logo erscheint wieder aber der Display bleibt weiter schwarz. Um den Display komplett auszuschalten muss ich den Akku raus nehmen. Habe ich das Smartphone platt gemacht oder gibt es noch Licht am Ende des Tunnels?


Schönen Feiertag und lieben Gruß
Seb
 
S

seb123

Neues Mitglied
Ne komme ich nicht schalte ich das Handy mit den drei Tasten ein um dieses zu starten dann kommt das Samsung Logo und danach wird der Bildschirm schwarz(leuchtet schwarz).
 
M

Marit

Neues Mitglied
Wie kann ich selber einen Beitrag verfassen? Hab keine Ahnung, wie das geht. Hilfe
 
S

seb123

Neues Mitglied
Einfach in die Übersicht oben z.B. auf Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum klicken und dann auf Thead glaube ich verfassen oder öffnen musst aber vorher per Klick auf den Link den Du in deiner E-Mail bekommen hast aktivieren dann müsste es gehen
 
frankie78

frankie78

Experte
Halte sie länger gedrückt!!! Mach den Akku vielleicht vorher mal für ein Paar Minuten rausdann halst die beiden anderen tasten gedrückt und zuletzt die Einschalttaste, nicht wieder Loslassen. das musst ein Paar Sekunden halten
 
S

seb123

Neues Mitglied
ja das gleiche wie gehabt habe alles nach deinen Anweisungen befolgt.

Samsung Logo leuchtet auf bleibt ca für 3-6 Sekunden stehen, dann verblasst es und der ganze Display wird schwarz leuchtet aber halt nur alles in schwarz.

Führe ich das nochmal durch wenn der Display schwarz ist passiert nichts lasse ich es los geht der Display kurz aus dann wieder an und das Samsung Logo taucht wieder auf und dann wird der Bildschirm wieder schwarz
 
S

seb123

Neues Mitglied
Bekloppt aber war habe den Akku für bestimmt 4-5 Stunden raus genommen dann wieder eingelegt und das Handy ohne Sim Karte versucht an zu machenes ging bzw ich konnte wieder auf die Rootsoftware zugreifen falls das jemanden hilft nachmachen