GT I-9003 hängt!

D

Danny_da_Costa

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit Weihnachten das Samsung Galaxy S. Es läuft über 1&1 und hängt sich bei Videos auf. Teilweise ging es gar nicht mehr an, dann habe ich es bei Samsung eingeschickt und dann ging es zumindest wieder an. Videos die nicht über den Video Player laufen gehen, aber der Player hängt sich in 90% der Fälle auf und ich muss das Akku rausnehmen.
Ich habe aktuell 2.3.5 und habe auch schon das 1&1 Wetter Widget deinstalliert, aber es hängt sich dennoch auf. Ich möchte es nicht schon wieder einschicken, weil dann alle Daten weg wären. Außerdem nutze ich GO Launcher EX, das könnte ja auch was damit zu tun haben. Ich glaube aber, dass 1&1 der Grund ist, da bei allen anderen, die das S1 haben Videos laufen.
P.S.: Ich habe eine Aldi SIM-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Werksreset gemacht? Am besten mal machen, dann teste wieder die Videos. Nicht das du zu viele apps laufen hast, und das dein Problem verursacht.

Das löscht aber deine ganze Apps!

Gruß Frank

UPS...seh gerade das es vermeiden willst..
Ist es gerootet? Dann könntest ja vorher deine Apps sichern. Titanium Backup zb..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Arbeitsspeicher im Verdacht! Ich habe 43 installierte Apps und wenn ich das Handy anmache werden 325 von 487 MB benötigt. Kann man den Arbeitsspeicher erhöhen und wenn nicht wie kann ich den "Verbrauch" verringern.
Das Handy hängt sich jetzt schon einfach so auf.
 
Nein, dein Speicherverbrauch ist normal...
Resete es einfach mal. Syncronisiere halt vorher dein Kontakte mit deinem Googlekonto wenns noch möglich ist.
 
frankie78 schrieb:
Nein, dein Speicherverbrauch ist normal...
Resete es einfach mal. Syncronisiere halt vorher dein Kontakte mit deinem Googlekonto wenns noch möglich ist.

Schon getan :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Eine Frage noch:
Wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, soll ich dann wieder auf 2.3.5 updaten?
 
an deiner firmware ändert sich da bei nichts.
gruss
 
Werkszustand habe ich jetzt gemacht, trotzdem hängt er sich auf :(
 
Da hast nicht mehr viele möglichkeiten...

Crasht es gerade nur wenn das Video abspielst oder bei anderen apps auch??
Was für eine Endung hat denn das Video, was dein Crash verursacht??
wmv, avi, mpg, 3gp usw.
Andere Videoformate mal testen!!

Hast andere Videoplayer probiert. VPlayer oder MX player.. Nicht das es einfach an deinem Videocodec liegt mit dem es Komprimiert wurde.


Sollte das net helfen, bleibt dir nur noch eine Firmware neu zu Flashen.
howto-galaxy-sl-linksammlung.html
Latona.pit, KPE und dann KPU.

Oder wenn du es dich nicht traust, dann am besten Einschicken, nicht das doch wieder ein Hardware defekt vorliegt
 
Es hängt sich auch im Internet und auch mal auf dem "Desktop" auf. Nur bei Videos tritt es halt vermehrt auf. Ich warte noch etwas und werde es dann wohl einschicken.
 
Wenn ich du wäre und du auf die ganzen apps verzichten kannst setze es neu auf.wenn es so ist wie ich es mir denke hat sich irgendwo bei einer app nen virus eingeschlichen oder bei der installation einer app ging was schief.
Wenn du einen ganz neue gingerbread haben willst nimm bitte wie oben die Linksammlung.
hier ist auch ein link zum valuepack
Samsung Galaxy S I9003 Value Pack (I9003XXLE4) zum Download verfügbar | traceable.de
einfach als pda in odin flashen nach dem du die rar datei eintpackt hast

Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

frankie kannst du bitte das zur deiner linksammlung hinzufügen das valuepack?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

  • TouchWiz 4
  • Face Unlock
  • Kamera wurde verbessert und es können nun Fotos während der Videoaufnahme gemacht werden
  • Photo Editor des Galaxy S2
  • Neue Lockscreen Sounds
  • Schnellerer Wechsel zwischen bei Rotation des Displays
  • Browser beschleunigt
  • 3D-Galerie ist deutlich schneller geworden
  • Mehr FPS bei 3D-Spielen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
miclaud
  • miclaud
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Ricc346
R
J
  • jojoli
Antworten
1
Aufrufe
1.361
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten