Neue Firmware installiert und gerootet ?

A

AZERIYEM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab eben neue firmware auf meinem handy i9003 installiert
I9003XXKPU_I9003XXKPU_I9003SERKPU_HOME.tar
daraufhin hab ich es mit

xxkpu-CFROOT-29-02-2012.targerootet mit odin

nun meine frage im odin menü sind noch andere balken offen wie zmb.
BOOTLOADER -PDA-PHONE-CSC -PIT
Muss ich die auch installieren? wenn ja wo finde ich die dateien ? und wozu wird das gebraucht?
DANKE

 
Wenn du sie ínstallieren müsstest wären sie ja dabei...
Die Felder sind für Mehrteilige Firmware wie KPE 2.3.4..
Bei der Einteilige Fw wie KPU, flasht auch nur als PDA.

Siehst übrigens auch in der Linksammlung, darin sind Flash Anleitungen verknüpft..
 
währe es bei meiner firmware den notwendig etwas nach zu installieren?flashen
 
Wenn du dich nicht tiefer mit dem i9003 beschäftigen willst, ist nicht mal Root notwendig.

Allerdings kommst wohl wegen deinem eigentlichen Problem GTA3, nicht daran vorbei, dich intensiver mit dem Handy und Android auseinander zu setzen. Das heißt auch, sehr viel im Englisch sprachigen XDA forum rein schauen.

Link2SD läuft doch nur mit Root rechte, kein Wunder das es gar nicht funktionierte.

Root war auf jedenfall mal ein guter Start.


Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:


Link2SD läuft doch nur mit Root rechte, kein Wunder das es gar nicht funktionierte.


Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2[/QUOTE]



ich hab mein handy schon gerootet ! habe ich bereits oft erwähnt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

ist eigentlich niemand ausser dir in diesem forum frankie?
 
Sorry, ich wäre auch froh wenn mehr Leute zu den Themen schreiben würden. Ich weiß nunmal auch nicht alles aber versuche so gut wie möglich zu helfen.
Das I9003 gehört zu den eher schlecht verkauften Varianten der Galaxy S1 Serie. Darum gibt auch General so wenig Costum Roms.:thumbdown: und die Comunities sind sehr klein.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
frankie78 schrieb:
Root war auf jedenfall mal ein guter Start.

AZERIYEM schrieb:
ich hab mein handy schon gerootet ! habe ich bereits oft erwähnt

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich bewundere gerade die unendliche Ruhe und Geduld von Frankie, der seine Freizeit opfert um überflüssige Fragen zu beantworten die in den Installationsanleitungen längst beantwortet sind.

@Azeriyem: Es gibt hier im Forum die Möglichkeit unter hilfreichen Antworten ein "Danke" abzugeben, würde ich an deiner Stelle mal nutzen
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.991
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
1.424
rietec
R
C
  • capital123
Antworten
10
Aufrufe
5.355
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten