Samsung Galaxy S-i9003 Firmware

D

Dr.Mephisto

Neues Mitglied
0
Guten Morgähn
smile.gif


Ich möchte gerne eine andere Android Version auf mein Samsung Galaxy S-i9003 draufspielen, weil es keine offiziell neuere als 2.2.1 gibt. Nun habe ich aber leider keine Ahnung wie genau das funktioniert und welches Tutorial ich mir anschauen muss, da es ja so viele verschiedene Android Versionen gibt.
Kann mir jemand einen Tutorial-Link posten, für eine Android Version die zu meinem Smartphone passt? Hab zwar schon gesucht, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Danke für eure Hilfe

Dr.Mephisto
smile.gif
 
Hallo,
1&1 Gerät??
Mit Kies schon Probiert??
ansonsten da rein schauen!!
howto-galaxy-sl-linksammlung da findest die Anleitungen wo du brauchst.

Gruß Frank
 
Also ich hab gerade ein 9003 von einem Kollegen von 2.2.1 auf 2.3.5 ge-updatet per Kies. Gibt wohl doch was neueres. KIES ist aktuell ?
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.862
frank_m
frank_m
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
Zurück
Oben Unten