Samsung Gt-I9003 hängt ,geht aus, keine löschfunktion etc.

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gt-I9003 hängt ,geht aus, keine löschfunktion etc. im Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Nrg94

Neues Mitglied
Hallo habe riesige Proble mit meinem Samsung Gt-I9003 es hing sich erst ständig auf und hat selber einen neustart gemacht darauf hatte ich keine lust mehr also habe ich bei einstellungen versucht den werkszustand wiederherzustellen . Ab dann ging plötzlich nix mehr konnte keine tastensperre mehr aktivieren die Hometaste hatte keine Funktion mehr ..Internet ging nur noch über Wlan & das komischste ist ich kann die apps die dadrauf sind auch nicht mehr löschen
also habe ich versuch es zu updaten auf 2.3.4 ging alles nur das Problem besteht weiterhin :unsure:

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?
 
M

Merlinator

Ambitioniertes Mitglied
Wie ist es denn zu dem Fehler gekommen - hast du irgendwas mit dem Phone gemacht? Was hattest du für eine Firmware laufen, Froyo?
Wie und womit und mit welchem Ergennis hast du 2.3.4 Installiert?

Welche Fehler treten wann genau auf?

Hast du schon mal dein Phone mit Kies verbunden, wird dir eine Notfallwiederherstellung angeboten oder ein Update der Firmware?

Ist das ein gekauftes Phone oder von einem Provider (z.B. 1und1)?
 
H

Himmelskrieger

Stammgast
Ich würde versuchen es einfach zu flaschen, aber dann ist die Garantie weg.
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
ja das handy is von 1und 1 es war die firmware 2.3.1 oder so drauf

imoment fährt es gar nich mehr hoch startet immer wieder neu habe shcon versucht es zu flashen dann ging es kurz an aber alle funktionen gingen nicht

z.B. kommt
Tut uns leid & dannn steht da jetzt z.B die anwendung youtube(prosess.com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet & das kommt auch bei anderen anwendungen z.B sprachsuche etc. .. einfach so

auch wenn ich ein hardreset versuche löscht der die ganzen apps nicht vom handy:unsure:
 
O

oldidi

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du eine externe Speicherkarte drin hast, würde ich erst mal versuchen die raus zu nehmen und sehen ob das Handy dann geht.
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
ist draußen sim karte ist auch draußen funktioniert immernoch nicht !
 
M

Merlinator

Ambitioniertes Mitglied
Nrg94 schrieb:
nanu, das kannte ich noch gar nicht!
Da steht allerdings, dass der Stecker das i9003 nur in den Download-Modus bringt aber bei unserem Phone nichts weiter bewirkt. (Patch und Rest beim Galaxy S2)

Wenn du es noch manuell in den Download-Modus schaffst, kannst du dir das Geld sparen.
Wichtig ist, dass du dann die KPE mit allem drum und dran zweimal flashst und zwischen den Flashs einmal Hardreset machst. Danach kannst du dann ein ROM deiner Wahl aufspielen, z.B. KPQ
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
hard reset mach ich ja mit lautstärke + wohl?

ja versuch ich dann gleich nochmal
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
Hey,
hast du unter:
"Einstellungen
Drahtlos und Netzwerk-
Mobile Netzwerke-
Zugangsnamen",
was eingetragen?

Wenn da nichts drinnen steht ist klar das du nur noch über Wlan reinkommst!

Und wie "versucht" Werkszustand herzustellen?
Hast du etwas vergessen anzugeben (versucht zu rooten, Apps auf SD zu verschieben?).

Tu mal den AKKU raus, wieder rein und
Lautstärke leise+ Home+ einschalten
gleichzeitig drücken und halten!!
Bis der Bauarbeiter kommt!

Kommst du noch da hin?
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
hat nix mit der einstellung zutun wegen internet
ja schon versucht hängt sich dann aber immer auf oder geht aus

ja da komm ich noch hin
bauarbeiter kommt
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
wenn ich den hardreset machen will
komm error mounting/sdcard/.android_secure!
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
Also alles halb so schlimm:D,
Dann lies jetzt mal
https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-telefon-zuruecksetzen-probleme.187626.html


und gehe dann zu der Seite und gehe es durch bist du es kapiert hast!
Hast du schon mal ODIN benutzt?
Wenn nicht, es ist nicht schwierig, damit kommt man schnell klar,
holt die die Firmware für KPE,KPH und dann bleibt es dir überlassen wie weit du gehst!
Du musu als erstes das mit der PIT Datei machen, schau dir den Artikel an.
TRAU DICH!
 
M

Merlinator

Ambitioniertes Mitglied
Nrg94 schrieb:
wenn ich den hardreset machen will
komm error mounting/sdcard/.android_secure!
auch bei der Tastenkombination?:
*2767*3855#

Hast du denn mittlerweile zweimal die KPE geflasht?
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
ja aber die apps bleiben trotzdem drauf !!!das ist total komisch..
hab das alles schon gemacht wie in der anleitung
versuche das morgen nochmal :D aber langsam geb ich es auf
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
Sag mal red ich nicht DEUTSCH???
DU MUST mit ODIN ALLES neu machen, denn du machst jetzt nur ein "update".
Die .pit DATEI ist es!!!!
dann die 4 anderen flashen, steht alles in der Anleitung!!!
Ich habe es doch selber erlebt!!
 
N

Nrg94

Neues Mitglied
ja ich mach es doch mit ODIN schon ganze zeit wie in der Anleitung
versuche es jetzt noch einmal !!!
danke
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
auch bei der Tastenkombination?:
*2767*3855#

Hast du denn mittlerweile zweimal die KPE geflasht?
In seinen Fall vollkommen egal, da es nichts bringt.:D

Er hat was wichtiges zerschossen, bei mir wars nicht das Händy sondern ICH,durch mein gespiele, aber es hat was gebracht.:p
Er MUß die Sache mit der .pit Datei machen.
Dadurch wird sein System "re-partitioniert" und dann erst flashen.
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
Hast das mit der .pit auch gemacht?