1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Olli von G, 09.08.2012 #1
    Olli von G

    Olli von G Threadstarter Android-Lexikon

    android-hilfe.de oder meine wenigkeit über nehmen keine Garantie für schäden am Gerät.Durch das flashen andere Firmwares ist eure Garantie schon erloschen.

    Samsung Galaxy S I9003 Value Pack (I9003XXLE4) zum Download verfügbar | traceable.de

    Ein Überblick der Änderungen:

    • TouchWiz 4
    • Face Unlock
    • Kamera wurde verbessert und es können nun Fotos während der Videoaufnahme gemacht werden(Ist aber nicht wirklich so und auch auf traceable.de durchgestrichen.)
    • Photo Editor des Galaxy S2
    • Neue Lockscreen Sounds
    • Schnellerer Wechsel zwischen bei Rotation des Displays
    • Browser beschleunigt
    • 3D-Galerie ist deutlich schneller geworden
    • Mehr FPS bei 3D-Spielen
    Download:https://hotfile.com/dl/159599104/ea9ba0c/GT-I9003_SER_I9003XXLE4_I9003SERLE4_I9003XXLE4.zip.html

    Bitte um es zu installieren in PDA in ODIN einfügen über den Downloadmod

    Bitte nach möglichkeit um irgendwelche Probleme aus dem weg zu räumen bitte auf ein sauberes System installieren

    Hier hit der link zu den wichtigen anleitungen

    https://www.android-hilfe.de/forum/....501/howto-galaxy-sl-linksammlung.223134.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
  2. Olli von G, 09.08.2012 #2
    Olli von G

    Olli von G Threadstarter Android-Lexikon

    android-hilfe.de oder meine wenigkeit über nehmen keine Garantie für schäden am Gerät.Durch das flashen andere Firmwares ist eure Garantie schon erloschen.

    Hier bekommt mann den richtigen cf-root um rootapps nutzen zukönnen wie titaniumbackup
    CF-Root for most I9003 firmwares (updated 12/07/2012) - xda-developers

    Hier der Link zum passenden Download bei Mediafire.
    XXLE4_CFROOT-05-07-2012.tar
    Diesen bitte mit odin flashen als PDA

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

    [​IMG]

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

    [​IMG]
     
  3. Mario1974, 10.08.2012 #3
    Mario1974

    Mario1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe....

    Ich habe via ODIN mein handy auf kpe 2 mal geflasht. Danach habe ich es auf kph und dann auf le4.

    Das Problem ist das mein Handy dann immer neu startet. Mal nach 10 min dann mal 30 min. Also nie nach einen Rhythmus.

    LG Mario
     
  4. frankie78, 10.08.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Flash es mal ohne KPH, KPE-2 mal dann LE4

    Oder setz deine jetzige LE4 auf Werkseinstellungen zurück und schau mal obs dann auch nach einer gewissen Zeit neustartet. Nicht das es eins der Apps ist die vom Playstore wieder installiert werden
     
  5. Mario1974, 10.08.2012 #5
    Mario1974

    Mario1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    okay habe ich auch versucht aber es startet immer wieder neu.
    habe mir jetzt kpu aufgespielt da geht es ohne Probleme
     
  6. the_biker, 16.02.2013 #6
    the_biker

    the_biker Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie funktioniert den das Update von 2.3.5 auf die LE Version?
     
  7. Ricc346, 16.02.2013 #7
    Ricc346

    Ricc346 Android-Experte

    Steht doch da ?

    Handy in den downloadmodus bringen
    Die datei in pda einfügen bei odin
    Warten ...
    Fertig



    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. SonnyB, 22.02.2013 #8
    SonnyB

    SonnyB Android-Hilfe.de Mitglied

    hy leute hab ne frage hab per kies mein handy upgedated auf die xle4 und dann gerootet getz geht das immer aus es startet neu und das selbe wieder ich geb pin ein handy startet neu hab mit odin probiert und dann mit kies wenn ich orginal lass geht es brauch aber root rechte
     
  9. frankie78, 22.02.2013 #9
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Ich hab das Gefühl das es wegen der Updates über Kiest die Probleme mit LE? gibt.

    Also besser Direkt flashen und gut ists!

    Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de
    Bitte wirklich so machen!!
    • Download Modus!
    • In Odin Re-Partition auswählen!
    • Latona.pit flashen!
    • In Odin Re-Partition abwählen!
    • Akku raus/rein
    • Download Modus
    • Mehrteilige KPE flashen: ohne den Bootloader APBOOT_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship.tar flashen.
    • Wenn alles Fehlerfrei funktioniert hat flash die LE? und danach gleich CF-Root.
     
  10. SonnyB, 23.02.2013 #10
    SonnyB

    SonnyB Android-Hilfe.de Mitglied

    wie ich ja geschrieben hab hab ich es erst mit odin gemacht angefangen mit der kpe bis zur le leuft ja auch ohne root keine probs aber dann kommt der root und zack geht nix mehr alles 3 mal gemacht
    dann wieder alles neu wieder ab der kpe aber nur bis kpq und mit kies auf le wieder root auch nix jetzt ohne root läuft es bestens
     
  11. Mario1974, 23.02.2013 #11
    Mario1974

    Mario1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    SonnyB gefällt das.
  12. SonnyB, 24.02.2013 #12
    SonnyB

    SonnyB Android-Hilfe.de Mitglied

    werd es mal testen
     

Users found this page by searching for:

  1. xxle4 root

    ,
  2. download CF root for xxle4

    ,
  3. Xxle4.Zip

    ,
  4. samsung gt 19003 value pack zum down,
  5. how to root xxle4 galaxy sl,
  6. official xxle4 download,
  7. xxle4 cfroot