Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

@butzerl jeder hat seine Vorlieben, das wichtigste wir sind beide glücklich mit dem Handy 🥳❤️
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und butzerl
Laut Sammobile gibt es eine neue Firmware fürs s10 Lite seit Heute. Endung J1. Ist noch Oktober Patch aber evtl Fehlerbehebung. OTA kommt noch nichts. Viele andere Länder gibt es sie auch seit heute. Kann nicht über Smart Switch schauen evtl heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamira1975 für Deutschland? Für November ist's glaub ich zu früh
 
Geil
 
Nein. Ist noch Oktober.
Du bist beim Note Lite
 
Hätte mich gewundert das jetzt schon der Nov-Patch kommt. Abgeneigt wäre ich natürlich nicht.
 
Ups stimmt.
Aber November scheint trotzdem unterwegs zu sein.
Ich hab nach DBT Firmware fürs S10 Lite geschaut.
 

Anhänge

  • IMG_20201104_144702.jpg
    IMG_20201104_144702.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und butzerl
Ich hab kein Verlangen nach was Neues. Updates kommen. Bin voll zufrieden.
 
Diesen Monat soll ja sogar noch one ui 3 und Android 11 für einige Samsung Handys kommen.
 
Naja
Ob das kommt gleich für das Lite?
@maik005 schönen Gruß von Darktrooper. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl
diesen Monat sicherlich nicht mehr.
Ich vermute auch, dass es diesen Monat nicht mal für die normale S20 Serie kommen wird.
Das worauf sich da berufen wird war der Text auf der Samsung Webseite von Malaysia wo stand, dass OneUI 3 im November oder später kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
J2 ist nicht der novemberpatch
 
Nicht zuviel Hoffnung machen. Bevor das Lite an die Reihe kommt, gibt es noch viele ,,Mondphasen,,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum es gab doch einen Monat, da kam der Patch sehr früh am Anfang des Monats. Und einmal hatten die einen Monat ausfallen lassen. Der Patch kommt, wenn eher kommt. Hauptsache ist das Samsung sich um das Phone kümmert.
Nicht wie einige andere Mitbewerber.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12, amar7 und maik005
@VampierKing
besser kann man es nicht sagen.
Zumal es doch derzeit kein Problem beim S10 Lite gibt was dringend mit einem Update behoben werden müsste.
 
@maik005 jep. Läuft prima.
 
Öh lass mich mal überlegen 🤔 ne mir ist kein Problem bekannt, es läuft gut.
Da hab Ich hier andere Phones liegen, die ständig Probleme haben, und auch nach Patch/Update XY nicht besser geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten