Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

@maik005 du weißt fast alles, dabei besitzt du das Handy nicht einmal😄
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Warum einige scharf auf die Beta sind? Ich persönlich warte ab bis es offiziell erscheint. Damit bin ich immer gut gefahren, dann gibt es weniger bzw keine Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

amar7 schrieb:
besitzt du das Handy nicht einmal😄
Naja, sag Mal so, er hat Ahnung und man kann vieles auch auf das Lite übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
Verstehe ich auch nicht.
Fonal kommt und fertig
 
Sagt mal dauert es immer solange bis die Updates von Chrome kommen? Bin noch bei der letzten 86er Version. Die 87er ist schon länger draußen.
 
@jamira1975
ja, wird von Google in Wellen verteilt
 
@Jorge64 Hammer! Bald veröffentlich Samsung die Updates früher als Google wenn das so weiter geht 😄🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Diese Liste ist für Ägypten und für Deutschland sollte man warten bis Samsung es offiziell in der Members App veröffentlicht. Zumal die S20 Reihe schon die Finale Version erhält und nix mitte Dezember. Ich frage mich warum man solche Listen teilt die rein gar nix mit Deutschland zu tun haben. In der Samsung Community drehen einige schon hohl wegen dieser sch... Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G
ruhig brauner :D-old
Du weißt doch die (Samsung) Nutzer sind sehr ungeduldig.
Da nimmt man jedes Krümel an Info, auch wenn sie für uns kaum relevant ist.

amar7 schrieb:
Bald veröffentlich Samsung die Updates früher als Google
hatten wir schon mehrfach mit den monatlichen Sicherheitsupdates bei einigen Samsung Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 umso besser, die Entwicklung wird immer besser mit dem Updates bei Samsung.

Außerdem warum irrelevante Info? Wenn es in Ägypten kommt, sollte es auch hierzulande nicht allzu weit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005
In der Samsung Community geht schon wieder die Post ab, weil einige schiss haben sie bekommen kein Android 11 oder weil bei manchen mit den S20 Modellen GPay nicht geht. Vorher aber die Community zu spamen mit wann kommt Android 11 usw.
@amar7
Was interessiert eine Liste von Ägypten wo Geräte fehlen? Wir sind in Deutschland also sollten wir auch auf die Liste für Deutschland warten. Nachher wird für Deutschland was geändert und dann ist das Gejammere wieder groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G es wird überhaupt nichts geändert, wenn Ägypten Android 11 bekommt dann wird es auch Deutschland erhalten, ist nur ne Frage der Zeit.

Du hast dein S10 Lite doch aufgegeben, warum musst du hier noch Negativität verbreiten. Für mich als S10 Lite Nutzer ist diese Info relevant.

Daher danke an @Jorge64 fürs Teilen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@amar7
Ich habe nirgends geschrieben das Deutschland kein Android 11 bekommt. Ich habe nur gesagt nachher wird was geändert und dann wird rum gejammert. Es braucht nur 1 Gerät nach hinten verschoben werden und schon geht es los. Ich kann schreiben wo ich will, ob es dir passt oder nicht ist mir völlig wurscht. Du bist hier schließlich nicht alleine Unterwegs und andere können ruhig wissen das die Liste nicht für Deutschland gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Der einzige der hier jammert bist du.
 
@amar7
Wenn das jamnern ist dann weiß ich auch nicht aber naja wie du meinst.
 
Nicht zanken. Es wird schon kommen. Aber erst wird die die 20er Reihe versorgt. Denke ich mir. Immer mit der Ruhe. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zanken war das falsche Wort. Meinungsverschiedenheiten. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@maik005
In der Samsung Community geht schon wieder die Post ab, weil einige schiss haben sie bekommen kein Android 11 oder weil bei manchen mit den S20 Modellen GPay nicht geht.
Nichts von beidem trifft für das S10lite zu. Jetzt bin ich nicht in der Samsung-Community aktiv, aber Stand jetzt bekommt das lite major updates bis Android 13 und das alte Gpay funktioniert, solange man eine kompatible Zahlvariante in der Wallet hinterlegt. Von daher kann sich der geneigte lite Enthusiast entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen.

Denn wenn das 11er Update dann da ist, wird es ohnehin in Wellen ausgerollt, so dass es Wochen dauern kann, bis alle Geräte versorgt sein werden.
 
@bhf
Ich habe nirgends geschrieben das es auf das S10 Lite zu trifft aber auch egal. Was sich hier die Leute immer so alles aus den Fingern saugen echt schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
VampierKing schrieb:
Habt Ihr auch nach dem November Patch, das Phänomen das der Samsung Launcher sich immer wieder in den Vordergrund rückt?

Bei keinem kommt das vor, das der gesetze Standard launcher immer wieder vergessen wird?
Ich kann öfters am Tag, da wieder den Punkt setzen und irgendwann ist der wieder verschwunden.
Das ist aber erst seid dem November Patch so.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
513
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
1.038
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten