Apps "für Schnellstart geöffnet lassen" nicht möglich, da ausgegraut?

@maik005
Welche meinst Du damit? Stehe auf dem Schlauch.
 
@chris70
 

Anhänge

  • Screenshot_20201116-012603_Settings.jpg
    Screenshot_20201116-012603_Settings.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 124
@maik005
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben.
Gruß
 
Mein Problem ist gelöst, es lag an VPN Anwendung von Adguard, die verträgt sich nicht mit Chromecast Anwendungen.

Es war also doch kein RAM Management Problem.
@chris70 wozu willst du die Funktion unbedingt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Schriftgröße gefixt. Grüße Raz3r
@amar7
Ich möchte halt bestimmte Apps sperren, so dass sie nicht gekillt werden können. Und manche, auch wenn es kontraproduktiv ist möchte ich nicht offen lassen bzw halten. Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.
 
@chris70 also ich bin Poweruser und bei mir wird so gut wie nie was gekillt.

Schon gar nicht aktive Apps.

Warum sich jetzt nur noch 1 App aktivieren lässt, keine Ahnung.
 
@amar7
Bin eher normal User. Habe es aber nie geschafft aus mir raus zu bekommen das löschen heutzutage nicht mehr notwendig ist. Hänge da immer noch bei den Anfangszeiten von PC und Smartphone fest. Schlimm. Werde bei Gelegenheit mal den Tipp von @maik005 ausprobieren. Sonst vielleicht mal ganz zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
Ulii
Antworten
1
Aufrufe
708
Pagnol
Pagnol
amar7
Antworten
1
Aufrufe
706
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten