Galaxy S10 Lite - Alles zum Fingerprint-Sensor

@butzerl
Deine Wurschtfinger würde ich auch nicht erkennen. Da klebt bestimmt zuviel Köstritzer dran. 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SAK
M--G schrieb:
@maik005
Also beim Mi9 ließ es sich ändern und es war nicht so grell.
Habe ein Mi9SE und kann dir versichern, das leuchtet genauso grell und grün wie das S10 lite :D
Die Animation drumherum kann man ändern, aber das Grüne aufleuchten bleibt immer bestehen. Muss es auch - wenn man die Farben invertiert, zbsp in den entwicklereinstellungen und das grün dann blau ist funktioniert der fp-sensor nicht mehr. Muss also Grün und hell sein - sorgt.

Von der Geschwindigkeit bin ich überzeugt- der ist schneller (oder mindestens genauso schnell) wie der des mi9se
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@THM
Ich meinte ja auch die Animation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
genau das selbe wie du nun nochmal sagte doch @THM gerade auch!?

THM schrieb:
Die Animation drumherum kann man ändern, aber das Grüne aufleuchten bleibt immer bestehen.
M--G schrieb:
Ich rede von den Animationen und die konnte man bei Xiaomi ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich frage einfach mal hier kurz nach.
Sind Probleme mit dem Fingerabdrucksensor bei klaren Folien/Panzergläsern beim S10 Lite bekannt?

Wäre jemand von euch so freundlich mal mit einer App, z.b. DevCheck ( DevCheck Hardware and System Info - Apps on Google Play )
Unter Hardware welcher Fingerabdrucksensor Hersteller+Modell beim S10 Lite verbaut ist?

Gruß
maik005
 
Egistec ohne weitere Angaben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Jorge64
@Heikom
ok, also ein anderer Hersteller als beim S20 FE.

Dann noch die andere Frage 😉
 
@maik005
Ich hatte damals beim Lite ein Panzerglas drauf und hatte keine Probleme mit dem FPS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Ich mach das imner wie in diesem Video.
Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)
Und hatte noch nie Probleme egal welches Gerät ich hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005
Bei mir ist auch der gleiche Printer. Hier gibt's keine Probleme mit einem Panzerglas drauf.
 

Anhänge

  • tempFileForShare_20201002-213847.jpg
    tempFileForShare_20201002-213847.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und M--G

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
483
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
974
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten