Galaxy S10 Lite - Alles zum Fingerprint-Sensor

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.831
Hier können wir über den Fingerprinter diskutieren. Ich muss sagen, Ich bin ganz zufrieden mit dem Scanner.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing bist du es nach wie vor jetzt nach längerer Anwendungszeit? Mir ist der besonders wichtig, da ich ihn für das Hand als auch für Apps häufig einsetze und im Moment so mein Hindernis ist, ob ich mir den auch holen soll.
 
Es geht wie gesagt, sobald man irgendwas an den Fingern hat Creme usw zickt der Printer rum. Die alten Printer auf der Rückseite, haben viel besser reagiert und Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing Würdest du dennoch sagen ohne Creme, oder dergleichen an den Fingern reagiert der Scanner in den meisten Fällen beim ersten Versuch einwandfrei oder ist es so schlecht, dass du es öfter mehrmals versuchen musst bis es klappt?
 
In den meisten Fällen reagiert der Sofort. Mit dem Scanner vom P30 Pro eines Freundes, hatte Ich mit meinen Finger massive Probleme was die Erkennung angeht. Der Freund dagegen konnte ganz normal entsperren. Ich hab da scheinbar inkompatible Finger 🤣
Der Scanner ist nicht schlecht, es kommt auf die Finger drauf an.
Aber dafür das Ich meist Probleme mit In Display Scanner habe, reagiert der im S10 lite bei (mir) erstaunlich gut. Es ist zwar nicht so gut wie die alten Scanner, aber von Mist sind wir da beim S10 lite weit entfernt.
Ich würde dem Scanner, von 10 Punkte 7 Punkte geben.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Mir 3 Abdrücken und paar Tage gewöhnungszeit muss ich sagen der fingerabdruckscanner ist für mich perfekt und besser als beim S9, ich bin positiv überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab ihr eine Folie oder Glas drauf?
Mich würde interessieren ob er damit auch noch funzt.
 
Jap hab ein Panzerglas drauf, der funktioniert weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kurze Frage.
Ist's ein optischer Sensor?
Oder mit Ultraschall wie beim S10/S20?
 
Laut Datenblatt ein Optischer Printer.
 
Lässt sich die Animation vom FPS ändern?
Das grün ist ja grässlich.
 
Ich hab nichts gefunden das zu ändern oder ganz abzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
das Licht ist ja notwendig um den Finger zu scannen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Naja aber das hätte man ein wenig unauffälliger gestalten können.
 
@M--G
nein?
Ist bei allen Geräten mit dieser Sensorart so?!
 
@maik005
Das grün? Sicher?
 
@M--G
zu 90% ja.
 
@maik005
Also beim Mi9 ließ es sich ändern und es war nicht so grell.
 
Absolut perfekt der Fingerabdruck.
Klappt immer direkt und super schnell beim ersten Versuch.
Hatte das noch bei keinem anderen Gerät so gut.
Da waren das A50 und A70 absolute Katastrophe dagegen.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Ich bin unzufrieden. Hab wieder gelöscht. Für mich 👎Aber damit kann ich leben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
486
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
980
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten