Galaxy S10 Lite - Diskussion zur und über die Kamera

Da muss Ich dir recht geben, das finde Ich auch sehr schwach und langweilig von denen. Ach so Raw fähig ist das Gerät, hab Ich mit einer anderen Kamera App ausprobiert.
Ist noch so ne Sache, die in der Stock Kamera App einfach gestrichen worden ist. 😔
 
@VampierKing
WTF...
Was geht im Pro Modus überhaupt?
 
Nur ISO, Belichtung und Weißabgleich und dann ist leider Ende am Gelände 😭
Also für die Kohle aus der Hinsicht absolut Lite 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday
Nicht mal Fokus?
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Nein auch kein manueller Fokus nichts nur diese 3 Sachen.
Hab im Post 19 einen Screenshot angehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing
also wirklich....
Da kann man den Pro Modus gleich komplett streichen, oder nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

in welchem Bereich ist der ISO einstellbar?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast das mit dem Pro Modus mal als Bug gemeldet?
Vielleicht soll es gar nicht so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jor eigentlich hätten die sich den Pro Modus schenken können.
Der ISO geht auch "nur" von 100-800. Ein Bug? Meinst du? Das wird wahrscheinlich die Abgrenzung zu sein zu den anderen Modellen.
 
VampierKing schrieb:
Ein Bug? Meinst du?
ich hoffs?
Versuchen kann man es ja mal "Pro Modus unbrauchbar - viele Funktionen fehlen" zu melden.
 
Könnte man machen. Ich glaub aber dass das so gewollt ist.
Es sollen doch die richtig teuren Modelle gekauft werden. 😉
 
Na dann vielleicht kommt da ja mal in einer weit weit entfernten Galaxy etwas 🤣🤣🤣
 
ok S20 lite bekommt es dann vieleicht 😗
 
VampierKing schrieb:
Da muss Ich dir recht geben, das finde Ich auch sehr schwach und langweilig von denen. Ach so Raw fähig ist das Gerät, hab Ich mit einer anderen Kamera App ausprobiert.
Ist noch so ne Sache, die in der Stock Kamera App einfach gestrichen worden ist. 😔

Ernsthaft?
Evtl. Montagsgerät erwischt?
Kann ich mir so beim besten Willen nicht vorstellen.
Erfahrungen der anderen?
 
@Arcardemania ja das ist so wie er sagt, Samsung ist das bekannt, andere haben sich auch beschwert und Samsung Support hat im unteren Link auch geantwortet dass die das Weiterleiten werden. Ob das per Update freigeschaltet wird, wer weiß? Ich habe nie diese Pro Funktionen benutzt, finde es aber trotzdem doof von Samsung die einfach wegzulassen

maik005 schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcardemania
@Arcardemania
Es ist aber so, die haben den Pro Modus abgespeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcardemania
amar7 schrieb:
@Arcardemania ja das ist so wie er sagt, Samsung ist das bekannt, andere haben sich auch beschwert und Samsung Support hat im unteren Link auch geantwortet dass die das Weiterleiten werden. Ob das per Update freigeschaltet wird, wer weiß? Ich habe nie diese Pro Funktionen benutzt, finde es aber trotzdem doof von Samsung die einfach wegzulassen

Danke,

kannst Du auch bestätigen das Indoor Aufnahmen schnell unscharf werden? z.b. gehendes Kind bei Zimmerbeleutung?
 
Ich hab die eben mal installiert. Sobald Ich auslöse schmiert die App ab.
 
Schade, aber danke!
 
Was mich etwas stört, ist das die Farbe Rot zum Teil verfälscht dargestellt wird. Oft zu kräftig. Es kann aber sein, dass man es einstellen kann. Wenn jemand weiß wie, bin ich für jeden Tipp dankbar.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
483
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
975
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten