Gcam Mod für S10 Lite

amar7 schrieb:
Wo finde ich innerhalb der App die Version und kann direkt auf Update prüfen?
Du ziehst innerhalb der App irgendwo ins Display herunter, die Einstellungen erscheinen. Dann aufs Zahnrad, runterscrollen bis Info/About, Check for Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat auf das Wesentliche gekürzt. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: amar7 und Jorge64
Ich hab mal den Cache und Speicher gelöscht. Jetzt schaut es wieder toll aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das habe ich mit der gcam greatness gemacht.
Nicht schön.
MVIMG_20200817_210045_Greatness.jpg

Grad am Parkett sieht man es schön. Jemand eine Idee? Habe keine Einstellung verändert. Installiert und Bild gemacht.
 
Versuche doch mal die XML-Datei, die ich empfohlen habe. Oder andere nach deinem Gusto
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Hab ich gemacht Sterneraner. Schaut gut aus. Danke. 🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner und Jorge64
Aktualisierte XML
 

Anhänge

  • 📷Greatness 2.0 S10 lite📷.xml
    10,4 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: bhf, Barin, Xanoris und eine weitere Person
Gibt es eine mit Makro Kamera option?
@Sterneraner Funktioniert echt gut. Bin soweit zufrieden. Die stock Camera software ist ja richtig mies. Total blurry und ohne Details.
 
Die 2.1.1 ließ sich über die 2.1 drüber installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@bhf wie installiere ich die und was ist der Vorteil von so einer config, noch bessere cam Qualität?
 
In den Settings der Kamera (runterscrollen bis zum Infobereich) findest du den Bereich "short tutorials…" dort wiederum "learn how to use configuration xml". Da steht was du machen musst. Konkret die xml-Datei nach GCam/Config7 (sic!) kopieren.

Dann in die Kamera wechseln, neben den Auslöser doppelt tippen dann die XML auswählen und vergleichen, vergleichen vergleichen. Du kannst soviele Configs speichern und wechseln wie du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es steht Version 2.3 der GCam zur Verfügung. Drüberinstallieren hat bei mir nicht funktioniert, also zuerst die Altversion deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Welche Gcam Version findet Ihr eigentlich am besten für das S10 Lite? Und mit Config oder lieber ohne?
 
Weiß keiner ne gute Gcam Version, wo alles wunderbar funktioniert beim S10 Lite ?
 
Hat niemand ne Empfehlung, einer Gcam Version die sehr gut für das S10 Lite funktioniert?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
484
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten