Gcam Mod für S10 Lite

@Jorge64 Frage, den DARK Mode selber eingestellt oder macht den gCam selber? Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@amar7 unter Einstellungen dann erweitert. Da kommt dann kommt ziemlich weit unten die Cam Auswahl. Da als 2te Cam Tele eingestellt.
Dann zeigt es im Viewer wie bei der Stock die 2 Bäumchen an zum umschalten.

ps: musste wieder deinstallieren und neu installieren wegen den Update. Es lag eines an. Drüber bügeln geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Mark77 :
Meinst du den dark mode der App?
Der war bei dieser Version bei mir automatisch aktiv, in anderer Version musste ich ihn aktivieren.

Oder meintest du den nacht Modus zum fotografieren?
Der ist ja Standard mässig immer drin.

Komisch mit dem neu installieren bei dir.
Konnte immer bisher einfach drüber installieren.
 
Hallo und Moin erstmal. Finde beides nicht. Einstellen und Automatisch. Meine den DARK Mode von der App selber. Bei mir ist die leider in weiß. Deutlich zu sehen wenn ich auf Info gehe zb für Updates. So selber ist App ja dunkel. Danke für die Infos.
 
Bei mir sind alle Einstellungen in der App automatisch im dark Mode gewesen.
Kann da auch keine zusätzliche Einstellung finden.
Ist so wie mein System Modus beim S10 Lite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200706-104214_Camera.jpg
    Screenshot_20200706-104214_Camera.jpg
    316 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Mark77
@Jorge64 ok liegt es am System Mode selber. Da ich ein Theme nutze (braun/grau) kann ich den Dark Mode des Handys (leider) nicht nutzen. Das N10+ konnte beides, Theme und Dark zusammen. Es sind bei mir ja auch nicht alle GApps dunkel dadurch, nur die die manuell umschaltbar sind.

Beim System Dark Mode habe ich, wie beim Note10+ schon, zu viele Schlieren durch den Amoled Bildschirm, bei Schwarz/Grau Blau/Grau.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das A51 hat wohl wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, den s20 pro Modus der Kamera bekommen.
Sollte ja dann eigentlich fürs S10 Lite auch kommen hoffe ich.

Galaxy A51 and A71 get Galaxy S20 camera features, full Pro mode included
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal Screenshot vom Pro Modus beim A51, ist auf jeden Fall deutlich mehr einzustellen wie beim S10 Lite:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200707-114550_Camera.jpg
    Screenshot_20200707-114550_Camera.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Nicht zwingend. Das A50/51 ist der Topseller von Samsungs Mittelklasse. Für den Lowseller S10lite muss das nicht gelten, selbst wenn die gleiche Kamera verbaut wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Jorge64
@bhf :
Da hast du wohl Recht.
 
Es gibt seit heute V1.9 des Google Kamera Ports von Greatness. Ich konnte die neue Version allerdings nicht über die alte Version drüberinstallieren. Also die bisherige Version deinstallieren. Die xml-Datei nicht vergessen, falls ihr ein custom setup nutzt.

Google Camera Port: greatness apks
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Durch den changelog gerade bemerkt das die Version auch für mein redmi Note 9 Pro funktioniert.
 
Gibt es bei der greatness eine Möglichkeit, die Bilder ohne den greatness zusatz im Dateinamen zu speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bhf und Sterneraner
Die 2.0 ruckelt bei mir extrem wenn ich das Smartphone bewege.
 
Bei mir ruckelt die 2.0 nicht mehr oder weniger als die 1.9.
 
Ruckelt bei mir auch nicht.
 
Würde jemand, der die Aktuelle Greatness hat, seine Einstellungen posten?
 
Ich habe nichts anderes eingestellt.
Habe es so gelassen wie es war.
 
Ich auch. Aber ein paar Seiten zurück gibt es eine xml-Datei eines Users mit Kommentaren, was er geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wo finde ich innerhalb der App die Version und kann direkt auf Update prüfen? Das Menü ist verschachtelt und ich kann's nicht finden
 
Nutze diese, ist zwar für 1.9, läuft aber auch auf der 2.0 gut
 

Anhänge

  • Greatness 1.9 S10 lite based on Sina 2.xml
    9,6 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Barin und Jorge64

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
483
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
974
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten