Samsung Galaxy S10 Lite: Empfangsprobleme?

Jorge64 schrieb:
@Astronaut2018 :
immer war Samsung am schlechtesten.
Wie gesagt, bei mir im Ort und Umgebung funktioniert Telekom und Congstar am besten.
Liegt aber hier definitiv an den Netzen.
Dann ist es bei dir was anderes.
Hast du mal ein Speedtest mit 4G gemacht.
Die Signalstärke hat nicht unbedingt was mit der Übertragungsrate zu tun.
 
@Astronaut2018 :
Ja,die Übertragungsrate ist immer gleich.
Da konnte ich keine grossen Unterschiede feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
mir im Ort und Umgebung funktioniert Telekom und Congstar am besten.
Bei mir genau das selbe. Ein Funkmast steht ungefähr 500m entfernt und zuerst dachte ich das ich im Funkschatten liege, dem ist doch nicht so. Die anderen(VF und O2) kann ich vergessen. Ganz schlechter Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Vodafone nur E und O2/E Plus auch nur E mit Netzschwankungen.
Telekom/Congstar voll 4G.
Manche haben hier Aldi Talk und nur Probleme.
Wir haben 3 verschiedene Samsung Geräte und ein HTC. Alle haben den gleichen Empfang.
Auch wenn ich im Auto sitze und Orte wechsle habe ich 4G.
So schlecht kann doch dann Samsung pauschal gar nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Astronaut2018
Vielleicht reagieren die empfindlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Telekom/Congstar voll 4G.

Astronaut2018 schrieb:
Wir haben 3 verschiedene Samsung Geräte und ein HTC. Alle haben den gleichen Empfang.
Ist kein Wunder.
Der schlechtere Empfang bei Samsung zeigt sich ja erst wenn der Mobilfunkempfang vor Ort auch schlecht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986 und Jorge64

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
422
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
902
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten