Von ONE UI 2.1 zurück auf 2.0

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von ONE UI 2.1 zurück auf 2.0 im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
M

M--G

Gast
Blöde Frage kann ich von ONE UI 2.1 zurück auf ONE UI 2.0?
Ich bekomme das Gefühl nicht los das erst da der Grünstich kam. Könnte mich natürlich täuschen aber, wenn es möglich wäre zurück zu gehen würde ich das gerne mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands

freakysands

Lexikon
@M--G
Bei mir war der schon unter 2.0 vorhanden. Denke nicht, dass Du damit erfolg haben wirst. Gibts Odin noch? Damit konnte man immer unproblematisch Firmware flashen bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
@M--G
Warte doch erstmal ab. Vielleicht kommt Abhilfe seitens Samsung.
 
M

M--G

Gast
@butzerl
Wieso soll ich abwarten, wenn ich selbst schauen kann ob ich Abhilfe schaffen kann?
@freakysands
Es gibt Odin noch. Nur Samsung ändert ja laufend was, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es so einfach ist zurück zu gehen. Bei mir war es halt nicht von Anfang an das ist ja das merkwürdige.
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands

freakysands

Lexikon
@M--G da kann ich nur auf ein anderes forum verweisen, was das angeht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
gib mal die Modellnummer des S10 Lite.
Wenn mit OneUI 2.1 keine höhere Binary Version kam geht es.
Wobei du mit AP, BL, CP und CSC_OXM zurückflashen solltest -> führt zum Werksreset und alle Daten sind weg.
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
XXU3
XXS3
Die Nummer (in dem Fall "3") ist die Binary Version.
 
M

M--G

Gast
@maik005
Die erste ist die mit ONE UI 2.1 und die zweite ist noch vom Februar mit ONE UI 2.0. Also könnte ich die zweite nehmen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
Wenn beide die selbe Nummer haben, ja.
Ansonsten sperrt das Gerät eh und flasht gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
@maik005
Auf dem Screenshot steht bei beiden XXU2. Nur bei der dritten steht XXU1.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
den Screenshot sehe ich jetzt erst wegen deiner Bearbeitung.

G770FXXU2ATB2/G770FOXM2ATB2/G770FXXU2ATB2
das ist die letzte vor dem OneUI 2.1 Update. die kannst du nehmen.
 
M

M--G

Gast
Wo kann ich die Firmware kostenlos, ohne mich zu Registrieren und mit anständiger Geschwindigkeit runter laden?
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
google?
Android-file-host
 
M

M--G

Gast
@maik005
So doof bin ich dann auch wieder nicht damit ich nicht weiß wie ich suche.
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
G770FXXU2ATB2 danach?
 
M

M--G

Gast
@maik005
Damit habe ich es gefunden direkt auf deren Seite.
 
M

M--G

Gast
@maik005
Bei Android File Host.
Kann ich auch ohne Werksreset zurück flashen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
könntest - aber ob du das solltest..
WR hinterher geht aber immer noch
 
Ähnliche Themen - Von ONE UI 2.1 zurück auf 2.0 Antworten Datum
92
0