Von ONE UI 2.1 zurück auf 2.0

M

M--G

Gast
Blöde Frage kann ich von ONE UI 2.1 zurück auf ONE UI 2.0?
Ich bekomme das Gefühl nicht los das erst da der Grünstich kam. Könnte mich natürlich täuschen aber, wenn es möglich wäre zurück zu gehen würde ich das gerne mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Bei mir war der schon unter 2.0 vorhanden. Denke nicht, dass Du damit erfolg haben wirst. Gibts Odin noch? Damit konnte man immer unproblematisch Firmware flashen bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Jorge64
@M--G
Warte doch erstmal ab. Vielleicht kommt Abhilfe seitens Samsung.
 
@butzerl
Wieso soll ich abwarten, wenn ich selbst schauen kann ob ich Abhilfe schaffen kann?
@freakysands
Es gibt Odin noch. Nur Samsung ändert ja laufend was, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es so einfach ist zurück zu gehen. Bei mir war es halt nicht von Anfang an das ist ja das merkwürdige.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G da kann ich nur auf ein anderes forum verweisen, was das angeht.
 
@M--G
gib mal die Modellnummer des S10 Lite.
Wenn mit OneUI 2.1 keine höhere Binary Version kam geht es.
Wobei du mit AP, BL, CP und CSC_OXM zurückflashen solltest -> führt zum Werksreset und alle Daten sind weg.
 
@maik005
Woran erkenne ich die Binary Version?
Hier die letzten 3.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200520-121714_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200520-121714_Samsung Internet.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
XXU3
XXS3
Die Nummer (in dem Fall "3") ist die Binary Version.
 
@maik005
Die erste ist die mit ONE UI 2.1 und die zweite ist noch vom Februar mit ONE UI 2.0. Also könnte ich die zweite nehmen.
 
@M--G
Wenn beide die selbe Nummer haben, ja.
Ansonsten sperrt das Gerät eh und flasht gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Auf dem Screenshot steht bei beiden XXU2. Nur bei der dritten steht XXU1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
den Screenshot sehe ich jetzt erst wegen deiner Bearbeitung.

G770FXXU2ATB2/G770FOXM2ATB2/G770FXXU2ATB2
das ist die letzte vor dem OneUI 2.1 Update. die kannst du nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wo kann ich die Firmware kostenlos, ohne mich zu Registrieren und mit anständiger Geschwindigkeit runter laden?
 
@M--G
google?
Android-file-host
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
So doof bin ich dann auch wieder nicht damit ich nicht weiß wie ich suche.
 
@M--G
G770FXXU2ATB2 danach?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Damit habe ich es gefunden direkt auf deren Seite.
 
@maik005
Bei Android File Host.
Kann ich auch ohne Werksreset zurück flashen?
 
@M--G
könntest - aber ob du das solltest..
WR hinterher geht aber immer noch
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
484
Blacky12
B
S
Antworten
0
Aufrufe
641
Skittelser
S
PLANTA
Antworten
92
Aufrufe
3.852
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten