Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Nicht mal Gesichtern kann man mehr trauen. Was kommt da als nächstes ??? Speichelprobe....lecken übers Display zum Entsperren? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, M--G, Marc364 und eine weitere Person
@JulianDarkBlue tendiere zum DNA test via haarprobe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, M--G, Harley-TSI und eine weitere Person
Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ein Haar in die Klinkenbuchse zur Analyse stecken. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, astralee und seppl2709
Und alle die aufm Kopf keine Haare mehr haben müssen es woanders rauszupfen
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, M--G und seppl2709
Liegt wohl an den ganzen Einheitsgesichtern zum Glück hab ich nen Charakterkopf:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, seppl2709 und Orangehase07
Ich fände per Blutanalyse besser. Unten am S10 ist eine kleiner Piekser um die Blutprobe zu nehmen.
Hätte ein Vorteil, man würde sein Gerät nicht mehr so oft entsperren (weil jedesmal Schmerz) was auch gleich längere Akkulaufzeiten bedeuten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, M--G, astralee und 2 andere
Jetzt wird es etwas schlüpfrig. :]

Verstehe den ganzen Wusel eh nicht. Sicherheit, Sicherheit.....früher gab es das nicht und funktionierte auch.

Woran liegt es, zu sensible Daten auf dem Phone, oder an der steigenden Dreistigkeit der Menschheit? Ein gesellschaftliches Problem?

Vielleicht sollte man das Problem an den Wurzeln behandeln und die Smartphones einfach ein Kommunikationsmittel bleiben....
 
  • Danke
Reaktionen: jimmysgirl, M--G und seppl2709
Mit einem Hammer auf das Gerät schlagen zum entsperren würde auch eine lange Akkulaufzeit bedeuten.
Niemand hätte Lust auf einen 1200 Euro Briefbeschwerer :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gewalt, nein Danke.

Wer sich allerdings ungefragt an meinem Phone vergreift... hätte hinterher Probleme mit der Gesichtserkennung. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, astralee, amorosa und eine weitere Person
Ich hacke direkt die Finger ab, da geht dann weder Gesichtserkennung noch Fingerprint
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir wäre manchmal am liebsten, das die Spitzengeräte.,egal welcher Hersteller, die Geräte noch weiter verteuern würden.
Dann wäre das Forum dann vielleicht weitgehend kinderbefreit, da die es sich nicht mehr leisten könnten. Wobei benutzen, besitzen und leisten können ja nicht dasselbe ist .-) Sorry, Ironie, aber mir geht das Pseudogelaber von irgendwelchen Kindsköpfen mittlerweile mächtig auf den Keks.
Von nichts eine Ahnung haben, aber ständig irgendwelche Behauptungen aufstellen, bzw. vergleichen, auch wenn man das Teil nur im MM oder Saturn (oder beim Kumpel!) gesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und seppl2709
Meine Erfahrung sagt mir, dass je schlechter ein Smartphone ist, die Stimmung im entsprechenden Forum immer gereizter wird.

(Also hat Samsung wohl Mist gebaut. Ich glaube nicht an einen großen Erfolg. (da können sie die Bestände schon künstlich herunterfahren um den Preis vorübergehend zu halten :1f60f: )
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Also ich sehe hier keine gereizte Stimmung, nur ein paar Leute die sich aufregen das es schneller kaputt geht als ein panzer, und der Akku in 1h 1 Prozent verliert !
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
wavetime schrieb:
Meine Erfahrung sagt mir, dass je schlechter ein Smartphone ist, die Stimmung im entsprechenden Forum immer gereizter wird.

(Also hat Samsung wohl Mist gebaut. Ich glaube nicht an einen großen Erfolg. (da können sie die Bestände schon künstlich herunterfahren um den Preis vorübergehend zu halten :1f60f: )

Außer Akku kann ich micht nicht beschweren und Mist gebaut hat Samsung nicht

Es gibt weiterhin kein vergleichbares Gerät auf dem Markt, Huawei baut weiterhin seine "tollen" Features nur bei ihren Ziegelsteinen ein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und bliebe
FB07 schrieb:
und Mist gebaut hat Samsung nicht

Wenn Du das so siehst :1f632:

Der im Vorfeld und auch in der Präsentation von Samsung so hoch gelobte Akku ist wohl nichts :1f44e:

Die so hochgelobte Kamera ist wohl zumindest bei Dämmerung auch nichts :1f44d:

Und die Innovation beim Fingerabdrucksensor :1f44e: Das war schon mal gar nichts.

Eigentlich 3 wesentliche Punkte. Egal ob hier im Forum oder im Web.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Meine Güte... nichts ist von Anfang an zu 100% perfekt. Lasst doch noch das ein oder andere Update kommen... :1f627:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@wavetime

Die letzten beiden Punkte sollen mit einem Update behoben werden

Wegen Akku kann ich nichts sagen aber denke, dass da leider nichts mehr gemacht werden kann
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
FB07 schrieb:
Harley-TSI schrieb:
Also

Ich konnte das S10plus von einem Kumpel mit meinem Gesicht entsperren.

Ausserdem ist das Glas immernoch so labil und schlecht wie bei allen vorherigen Samsungs, den bei ihm ist es nach nur einem Sturtz direkt gesprungen.

Ein iPhone oder Huawei zerspringt nicht gleich so schnell.

Prädikat: Müll und jedenfalls nicht über 1000 Euro wert.

Hört sich alles nach Samsung hate an

Das mit Gesichtsentsperrung kann ich nicht glauben sorry und mein S8 ist schon mindestens 10 mal runtergefallen

Ok war nur Laminat aber egal


Das mit der Gesichtserkennung musst du nicht glauben, es ist aber so. Wir konnten es selbst nicht glauben.

Manchmal braucht es 1, 2 Anläufe, manchmal geht es direkt. Haben das Handy auch neugestartet usw. aber es klappte immer.

Das erinnert mich an die Fake Handys aus China, bei dem man einen Fingerabdrucksensor im Display hat, aber jeder Finger funktioniert :D


hier ein Video vom iPhone Xs bezüglich Stabilität.

Ich bezweifle, dass dies beim S10 genauso wäre.
 
Mein S10+ ist mir schon auf den Gehweg gefallen. Nur der Rahmen hat etwas abbekommen. Glas und Keramik sehen aus wie vorher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Harley-TSI
Habe soeben mal mein Handy aus der Hülle genommen.. echt schade wie die Hülle das Gerät verschandelt. Es sieht so Mega schön aus wenn es ohne Hülle benutzt wird. Die Rückseite schimmert silber/schwarz. Es sieht einfach richtig edel aus. Der Rahmen im dunklen Hochglanz. Und auch das nahezu Rahmenlose Display sieht ohne Hülle extrem nice aus. Gibt es Folien welche den Rahmen schützen?

Ich bin echt am überlegen den Bumper einfach weg zu lassen und dafür folien drauf zu kleben. :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
637
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
410
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
299
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten