Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Eine andere Frage, ich würde gerne Facebook im Browser verwenden, allerdings zeigt er es immer nur im Desktop Mode an. Wie kriege ich es hin, dass es wieder in den Mobile Mode geht, also fest.
 
@Hustanfall
Welchen Browser in welcher Version nutzt du nochmal standarmäßig?
 
Chrome...finde ich am besten.
 
m.facebook.com schon probiert?
 
Hustanfall schrieb:
Eine andere Frage, ich würde gerne Facebook im Browser verwenden, allerdings zeigt er es immer nur im Desktop Mode an. Wie kriege ich es hin, dass es wieder in den Mobile Mode geht, also fest.
Ich nutze Opera, damit geht es einwandfrei, sogar FB-Chats kann man nutzen, was bei fast keinem Browser sonst der Fall ist.
 
Kann es sein dass die automatische Helligkeitsregelung beim S10 nur mäßig gut funktioniert?
Es braucht schon immer einen deutlichen Helligkeitsunterschied in der Umgebung dass sich etwas am Display verändert. Meine dass das bei einem S9 besser funktioniert hat.
 
Ja, die automatische Helligkeitsregelung arbeitet bei mir auch nur mäßig gut. Selbst wenn man abends das Licht ausmacht und komplett im dunkeln sitzt, wird die Helligkeit nur sehr wenig heruntergeregelt, ob die die Steuerung ja angeblich lernt.... Dann hätte die langsam mal erkennen können, dass ich immer mit der Hand nachjustiere und dunkler stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda
Das kann ich nicht bestätigen, ist vielleicht model oder Produktions Datum abhängig. Bei mir reagiert es sofort und zuverlässig meins ist produktionsdatum März 2020.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@buster98 kann ich genauso bestätigen.
Wenn ich am Abend das Licht abdrehen während das Display an ist tut sich meistens nix.
Mache ich das Display kurz aus und wieder an ist es auf minimaler Helligkeit.
In die andere Richtung funktioniert sie aber sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda
Bei mir funktioniert das wunderbar. 👍
 
Irgendwie bilde ich mir grade ein dass das s10+ im zusammenspiel mit Dolby Atmos das beste ist was ich je gehört habe über Bluetooth, hatte schon von Samsung s8,A6,s9+,s20+,Note 9 Aktuell noch und seit heute jetzt s10+
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich hatte zwar davor ein OP 7T, was von der Hardware eigentlich besser ist, dennoch vermisse ich es nicht.

Finde immer noch das dass gesamte Paket beim S10+ überzeugt.
Selbst das sehr gute 90Hz Display vom 7T Weine ich nicht hinterher. Was übrigens von Samsung stammt!😁
 
Ein wenig bist du schon ein Totengräber. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hallo,
da mein IPhone leider entwendet wurde, musste dringend Ersatz her.
Apple schied aus, da zu teuer und was Gebrauchtes wollte ich nicht, also sah ich mich im Android Lager etwas um und da kommt man an Samsung nicht vorbei. ( Chinesische Hersteller kamen nicht in Frage ).
Max. 450€ waren dafür veranschlagt, als Student ist das Geld ja immer etwas knapp und Handys über langfristige Verträge zu finanzieren, kommt für mich nicht in Frage.
Nach etwas Recherche und Gesprächen im Freundeskreis, bin ich auf das Galaxy s10 gestoßen, was mir auf Anhieb gefiel.
Ein Bekannter führte es mir vor und ließ mich ein wenig darauf „ rumspielen " und schnell war meine Entscheidung gefallen. Noch dazu wo es in einem interessanten Preisbereich lag.

Hab mich anschließend auf Ebay Kleinanzeigen umgesehen und konnte tatsächlich ein nagelneues, noch ungeöffnetes Galaxy s10 in " Prism Black " für 390€ ergattern.
Auch wenn das S10 schon bald zwei Jahre alt wird, ist es immer noch ein richtig gutes Smartphone.
Für das Geld hätte ich wahrscheinlich kaum was Besseres finden können, ich bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX, NitramAkloh, WolfgangN-63 und 2 andere
@Pianospieler Bei mir wars ähnlich konnte vor drei Tagen ein S10 Plus, 4 Monate alt, für 330€ ergattern und bin auch mehr als zufrieden mit dem Teil!😁😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@HCD; Ist das Plus techn. besser ausgestattet, als das normale s10?
Das s10 ist etwas kompakter, als das iPhone 11 und liegt besser in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Pianospieler schrieb:
Ist das Plus techn. besser ausgestattet, als das normale s10?
Größerer Akku und größeres Display.
Dadurch gleicht sich das wieder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Astronaut2018 Nicht ganz die DOT vom Plus dürfte ne ca. ne Stunde länger sein als beim Normalen S10.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
620
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
390
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
266
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten