Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Sieht fast so aus :D Kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch so in finale Produkt kommt. Würde ja ziemlich stören beim rumwischen...
 
Dann verzichte ich auf die Folie
 
Also mit dem Ausschnitt sieht es mehr als bescheiden aus.
 
1TB find ich heftig übertrieben, egal was für ein Budget
 
heatschgern schrieb:
@M4Tr1x
Wie das mit der 5G Version ist weiß ich nicht. Die 1TB Version wirst du auch vorbestellen können... Diese wird allerdings erst später ausgeliefert. Schätze die sind mit dieser Version einfach später in die Produktion


gibt es Info´s das diese später geliefert werden soll?
 
Ich habe im Internet gelesen, dass die limitiere 1TB Version eine Woche später (15.03.) erscheint
 
@stefan-do

Das im Video sieht mehr nach einem Glas aus,als nach einer Folie.

Die Panzer-Gläser kann man aber sowieso vergessen,weil das Display nicht mehr so gut auf Berührungen reagiert
 
Also wenn der Fingerprint Sensor nur so mit einer Displayfolie funktioniert, dann verzichte ich auch darauf. Aber mal abwarten wie Samsung das gelöst hat, wenn sich das Gerücht bestätigt und von Haus aus eine Displayfolie drauf ist.
 
SamsungGalaxyS10_Specsheet_gsmarena.jpg


Hier mal "ein paar" Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Schaumschläger schrieb:
Das im Video sieht mehr nach einem Glas aus,als nach einer Folie.
genau.
daher auch das Loch, da das Glas nicht komplett klebt sondern nur an den Rändern.

Schaumschläger schrieb:
Die Panzer-Gläser kann man aber sowieso vergessen,weil das Display nicht mehr so gut auf Berührungen reagiert
dafür gibt es eine Option womit es sehr gut geht! :)
 
Ich hatte ja gestern was zu Problemen beim Bestellvorgang im Samsung Shop geschrieben.
Ich kann nur als Gast dort einkaufen (über meinen Samsung Account gehts nicht). Ich habs jetzt mit verschiedenen Browsern, anderem Laptop und so versucht. Die Frage wird jetzt bestimmt noch blöder sein, als meine vorherigen, aber ich kann schon auch als Gast vorbestellen oder? :blink-old:
 
@M4Tr1x
Dir ist bekannt, dass es das Gerät nicht nur im Samsung Onlineshop gibt?
 
@M4Tr1x
Ich habe es jetzt mal spaßeshalber ausprobiert. Ich komme mit angemeldetem Account problemlos bis zum Bezahlvorgang.
Ich verstehe aber nicht, dass du eine Woche vor der Präsentation schon panisch wirst, weil die Homepage nicht funzt. Schreibe doch mal eine Mail an den Support.
 
@maik005
Ja, durchaus. Und wenn ich das 1 TB Modell auch über MM, Saturn, Amazon schätz ich mal und keine Ahnung worüber man das noch vorbestellen kann, dann kein Thema ...

@CZ99
Es geht mir halt ums Prinzip. Das ist alles. Aber ja, ich bin schlimm. Das is mir klar :D
 
@M4Tr1x
was meinst du?
 
Ice universe erzählt auf Twitter, dass die Displayschutzfolie aus dem Video von einem Hersteller stammt und nicht offiziell vom Samsung selbst.

Twitter

Vielleicht bekommen es andere Hersteller besser hin bzw. es wird nicht so zuverlässig mit einer normalen Displayschutzfolie ohne Aussparung funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
604
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
373
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
253
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten