App, die Playlists backupen kann

N

neni

Neues Mitglied
0
Hi
Bin recht verzweifelt. Hab nun 4 Stunden gesucht, kopiert, rumprobiert...

Ich hab 21Gb lokale Musik, die adrett im Samsung Music Player in Playlists organisiert war (auf dem alten S8). Backups der Playlists mit der App Playlist Sync gemacht.

Aber: anscheinend lassen sich diese nicht auf dem S10 über diese App restoren. (Erste Runde hatte als Fehlermeldung, dass Restore beim S10 nicht gehe, wenn die Musikdateien nicht lokal gespeichert seien; hab draufhin alle Musik nach lokal verschoben, in den Backup-Files den Pfad angepasst, um Stunden später genau die selbe Fehlermeldung wieder zu bekomnen. App funktioniert schlicht nicht.)

Anruf bei Samsung Helpline war vergeblich, Samsung selbst bietet keine Möglichkeit an, ihre eigenen Playlists aus ihrer Musikapp von einem Gerätzum nächsten zu portieren (!!?!).

Ok... wenn ich schon von vorne beginnen muss, die komplette Musiksammlung neu in Playlists zu sortieren (oh mann...), dann möcht ich dies nun wenigstens in einer MusikApp tun, die zuverlässig Playlists exportieren/importieren/backuppen kann, so dass ich beim nächsten Gerätewechsel nicht in denselben Alptraum laufe.

Welche App kann das? Muss die Musik dafür zwingend intern gespeichert sein? Oder geht auch vis SDcard?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
420
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
9
Aufrufe
725
aladin06
A
Zurück
Oben Unten