App indikator funktioniert nicht mehr

M

marquez

Stammgast
99
Bei verpassten anrufen werden die Nummern nicht mehr angezeigt. Es kommt was und in Millisekunden verschwindet es wieder. Woran kann es liegen?

Beim Handy von meiner Frau funktioniert es mir den gleichen Einstellungen ohne Probleme.

Ich habe vor 2 Tagen den Cache gewipt da ich einen Akku drain hatte.

Kann es sonst sein das ich woanders aus Versehen was verstellt habe?
 
Der gelöschte Cache wird nicht daran schuld sein.
Was passiert denn genau, bei einem verpassten Anruf? Verschwindet die ganze Benachrichtigung sofort wieder oder wird sie ohne Nummer angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Das wird ohne Nummer angezeigt als ob es keinen Anruf gab. Ganz schnell und in wenigen Millisekunden wird was angezeigt und verschwindet wieder.
 
Schon den Cache der Telefonapp geleert? Also unter Einstellungen > Apps > Telefon. Der wipe Cache hat damit nichts zu tun. Oder dort mal die Benachrichtigung aus- und eingeschaltet?

Gibt es mit anderen Benachrichtigungen auch Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Also Telefon Cache habe ich gelöscht, jedoch keine Besserung.

Die anderen Apps wie Gmail oder WhatsApp funktionieren. Das wundert mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Gibt es irgendeine App auf deinem Gerät, die du installiert hast und die Benachrichtigungen verwaltet, blockiert, etc.? Vielleicht sind es auch die Einstellungen des Launchers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung: Sichere deine Telefonnummern und das Telefonprotokoll, das geht ja glaube ich mit SmartSwitch.
Wenn es dir nur um deine Kontakte geht, dann vielleicht mit Google synchronisieren.
Dann die Daten der Telefon-App komplett löschen. Erst mal ohne Daten probieren, ob du wieder die Anrufe-Anzahl angezeigt bekommst. Wenn das geht, deine Daten zurückspielen, und noch einmal versuchen.

LG,
Martin
 
Ich hatte die App cleaner Master installiert. Die App Daten der Telefon App habe ich gelöscht. Die letzten Anrufe werden mir trotzdem angezeigt.

Fehler besteht weiterhin.
 
marquez schrieb:
Daten der Telefon App
Mir fällt bloß grad der Singular auf. Es sollten eigentlich mehrere sein?
(Ob das hier was zur Problemlösung beiträgt, weiß ich aber nicht.)
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20200221-152933_Settings.jpg
    Screenshot_20200221-152933_Settings.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 140
Es hat jetzt geklappt. Ich habe einfach dieses cleaner Tool gelöscht. Die Kontakt Fotos sind leider weg, nur ein paar sind geblieben. Die letzten Anrufe waren noch gespeichert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
557
Dezan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
719
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
598
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten