S10E App Launcher zurückgesetzt nach Abschaltung durch leeren Akku

P

PWA

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S10E eingeschaltet, das sich höchstwahrscheinlich wegen eines leeren Akkus heruntergefahren hatte. Akkuladung "0 %" habe ich auch noch in der Statusleiste gesehen und das Gerät sofort ans Ladegerät angeschlossen. Dabei hat es sich scheinbar ausgeschaltet und rebootet, da der Samsung-Startscreen erschienen ist.

Allerdings hat mich dann nicht das von mir gewohnte/angepasste Design begrüßt, sondern sowas wie der Werkszustand: App Launcher komplett zurückgesetzt, App-Symbole nicht mehr in den von mir erstellten Ordnern, selbst die Buttons der Navigationsleiste haben ihre Anordnung geändert. Die Tastatur ist wieder die Standardtastatur, Samsung-Dienste verlangen, dass ich mich erneut einlogge. Apps und Daten sind aber noch da.

Wie kann denn sowas passieren und besteht Hoffnung, dass ich "mein Design" noch retten kann?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
732
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
205
Klaus986
K
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
770
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten