App Symbolindikator zeigt Zahl noch kurz an

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, mir ist bei meinem Samsung Galaxy S10 seit Amdroid Q aufgefallen, das wenn ich z.b. aus einer App wieder zurückkehre die rote Zahl also der Counter immer noch kurz die Zahl anzeigt bevor sie dann verschwindet. Bin der Meinung das war unter Android P nicht so gewesen. Da war die Zahl sofort weg wenn man die App wieder geschlossen hat. Hat dieses Phänomen noch jemand beobachtet?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Karateduplo85 schrieb:
noch jemand beobachtet?
Im Prinzip +1
Allerdings hatte ich bisher das Gefühl, dass es eher je nach App unterschiedlich ist?
(Ich bin mir aber auch nicht sicher, seit wann das so ist.)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85 und Xanoris
Also mir fällt es am meisten bei whatsapp auf.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Mittlerweile hab ich es mal beobachtet auch bei Facebook, Web.de etc. Scheint ja dann doch evt. am Betriebssystem zu liegen oder?
 
@Karateduplo85
Setz mal die Animationszeiten in den Entwickleoptionen auf 0 und vergleiche das Ergebnis.
 
@orgshooter , da gibt es 3 verschiedene Zeiten, welche genau?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200305-103212_Settings.jpg
    Screenshot_20200305-103212_Settings.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 165
@Karateduplo85
Alle drei.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
836
vauxhall007
vauxhall007
N
Antworten
10
Aufrufe
679
itebob
itebob
A
Antworten
17
Aufrufe
1.208
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten