Apps dauerhaft im tiefem Standby halten auf dem Galaxy S10

So kurze Rückmeldung. Bei mir haben sich die Apps wieder selbständig raus geworfen trotz das YT deaktiviert war. Somit denke ich nicht das es damit zusammen hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Huawei-Thomas, Jorge64 und eine weitere Person
Ich gebe auch eine Rückmeldung:
Selber Stand wie gestern. Also beide Apps noch in tiefem Standby.

@M--G im Akkuthread hatte ich die "Arbeitsliste" ADB-Befehle_Dienste_Löschen_Deaktivieren_Kommentar.doc
hochgeladen. Die gelb markierten Pakete habe ich per ADB deinstalliert. Vielleicht habe ich noch etwas nicht aktiv, was dies bewirken könnte.
YT ist m. E. aber ein Kandidat, da ich jetzt (voerst) nicht dieses Problem habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@orgshooter
Okay dann werde ich das wohl nochmal Testen. Wie ist das wenn du dein Ladegerät anschließt?
Vielleicht liegt es daran gelegen, weil ich Laden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Morgen Nacht 😉
 
@orgshooter
Schau dann mal bitte ob die Apps raus fliegen wenn du es ans Ladegerät hängst.
 
So ich habe jetzt nochmal YT deaktiviert und seitdem bleiben die Apps wieder. Ich glaube die haben sich nur selbständig gemacht als ich das Ladegerät angeschlossen habe.
 
@M--G
Ich werde übermorgen berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
So, noch 2% Akku, aber Playstore ist aus der Liste raus😭. Maps noch drin.
Ich habe den Playstore nochmal hinzugefügt und heute Nacht wird geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin,
nach dem Laden waren Playstore und Maps noch drin.
Nach dem Softwareupdate (vlt. wg. Neustart) waren Google und Playstore draußen aber Maps noch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir sind sie gestern beim Laden auch drin geblieben aber nach dem abziehen vom Ladegerät waren sie wieder draußen.
@orgshooter
Danke für deine Rückmeldung.
 
Maps noch aktualisiert.
Playstore wieder draußen, aber Google und Maps noch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was ich merkwürdig finde sind die Unterschiede.
 
@M--G
Jetzt fliegen auch immer wieder Playstore und Maps aus der Liste raus.
Also YT war es leider nicht (alleine).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@orgshooter
Jap musste ich jetzt auch vor 2 Tagen feststellen. Fliegt alles bei mir wieder raus. Sprich Play Store, Maps und GPay. YT ist deaktiviert und ich nutze YT Vanced. Vielleicht liegt es doch auch am Play Store oder Maps.
 

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
314
holms
holms
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten