S10+ Assistenzmenü nach dem Anpassen wieder ausblenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Assistenzmenü nach dem Anpassen wieder ausblenden im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
kann leider auf den thread
S10+ - Ankommende Anrufe durch einmal tippen annehmen
von @Jeanette393 nicht antworten. Sie beschreibt, wie man den Anruf mit tippen statt streichen annehmen kann:

Jeannette393 schrieb:
da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen umgestellt.
Das geht sehr einfach über Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Assistentenmenü einschalten und auswählen > Zum Streichen einmal tippen aktivieren.
Das wollte ich testen, doch wie bringe ich dann das eigentliche Assistentenmenü mit Zurück/Lautsprecher etc weg (siehe Screenshot)
Screenshot_20200726-204937_Accessibility.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005

maik005

Urgestein
@hydroxyd
Kannst es nur zu einer Schaltfläche verkleinern in dem du außerhalb auf einen freien Bereich tippst.
Schaltest du es aus dann ist die von dir gewünschte Funktion auch wieder weg.
 
Ähnliche Themen - Assistenzmenü nach dem Anpassen wieder ausblenden Antworten Datum
5
7
37