S10+ Ankommende Anrufe durch einmal tippen annehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen umgestellt.
Das geht sehr einfach über Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Assistentenmenü einschalten und auswählen > Zum Streichen einmal tippen aktivieren.

Kommt der Anruf jedoch über WhatsApp, so kann man diesen nur über Wischen annehmen.
Weiss jemand zufällig, ob man das bezgl. WhatsApp auch umstellen kann ?
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit finden können.
Vielen Dank für Tipps im voraus.

LG
Jeannette
 
@Jeannette393
Daa ist in WhatsApp (noch) nicht implementiert.
 
Jeannette393 schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob man das bezgl. WhatsApp auch umstellen kann ?
leider ist das wohl nicht möglich.

Aber vielleicht findest du dort einen Trick?
Whatsapp
Wobei das dann wohl nur, wenn überhaupt, mit einer Mod-Version von Whatsapp ginge dieja nicht zulässig ist.
 
Danke für eure schnellen Antworten,
@ maik005 >>> super Tipp das mit WhatsApp.

Gruß
Jeannette
 
Dann geht es nun dort weiter und hier mache ich zu.

@Jeannette393 Bitte erstelle in Zukunft nur einen Thread pro Frage und nutze, falls Du ein Thema verschoben haben möchtest, die Melde-Funktion.

Grüße

Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Jeannette393 und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
670
MrOnetwo
M
M
Antworten
8
Aufrufe
644
Michael2023
M
D
Antworten
0
Aufrufe
461
Deeereineda
D
Zurück
Oben Unten