Bedeutung der grünen Fläche in der Akku-Statistik des S10?

Pagnol

Pagnol

Dauergast
1.416
Was hat diese grüne Fläche zu bedeuten? Sah ich gestern zum ersten mal.

Screenshot_20240519_075101_Device care.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nach diesem Diagramm folgende Auflistung bezieht sich auf den Zeitraum der oben grün markiert ist... würde ich sagen
 
Bei mir ist die Zeit, in der das Handy aufgeladen worden ist, grün hinterlegt. In der Legende ist entsprechend ein grüner Punkt mit dem Text "Aufladen".
 

Anhänge

  • Screenshot_20240525_143736_Device care.jpg
    Screenshot_20240525_143736_Device care.jpg
    149 KB · Aufrufe: 16
@okij
Es geht um den grünen "Hintergrund".
 
@hagex Ja klar, den meine ich ja ebenfalls. Der grüne Punkt mit dem Text "Aufladen" ist nur die Legende zur Grafik.

Ich habe jetzt noch einen Screenshot im hellen Design gemacht, da sieht der grüne Hintergrund genauso aus wie bei @Pagnol . In den grün hinterlegten Zeiten wurde mein Handy aufgeladen. Bei @Pagnol s Grafik scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein (Bug in der Akkuanzeige?), da die grüne Fläche auch nach dem Aufladen noch dargestellt ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240525_211105_Device care.jpg
    Screenshot_20240525_211105_Device care.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich habe das nun eine zeitlang beobachtet und es ist wohl tatschlich so, dass die Zeit des Aufladens grün hinterlegt ist (zusätzlich zu den grünen Baken).
okij schrieb:
Bei @Pagnol s Grafik scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein (Bug in der Akkuanzeige?), da die grüne Fläche auch nach dem Aufladen noch dargestellt ist.
Das vermute ich nun auch. War hoffentlich ein einmaliger Fehler.
Vielen Dank für's Mitdenken!
 
  • Danke
Reaktionen: okij

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
345
jhaeusle
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
971
maik005
maik005
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
394
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten