S10 Benachrichtigung für neue Nachrichten auf dem Samsung S10.

3

346591

Gast
Irgendwie finde ich für mich keine optimale Lösung für die Benachrichtigung von neuen Nachrichten auf dem Samsung S10.

Wenn ich das Rundumlicht aktiviere, dann leuchtet das nur einmal kurz auf, wenn ich z.B. eine neue Whatsapp bekommen habe. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Rundumlicht leuchtet, bis ich die Nachricht gelesen habe, so wie man es von einer normalen LED Benachrichtigung kennt?

Wenn ich die Benachrichtigung für neue Nachrichten über das Always On Display aktiviere, dann habe ich dort auch immer die Uhrzeit zusätzlich auf dem Display stehen. Gibt es eine Möglichkeit, das Always On Display so einzustellen, dass es mir auf dem Display dauerhaft nur eine neue E-Mail oder eine neue Whatsapp Nachricht anzeigt und nicht die Uhrzeit?

Ich benötige nach Möglichkeit nur eine dauerhaft Anzeige einer neuen Nachricht wie man es von einer LED Benachrichtigung kennt. Ohne Uhrzeit oder Datum. Sie soll nur so lange leuchten/blinken, bis ich die Nachricht gelesen habe. Ein kurzes Aufleuchten des Rundumlicht bringt mir nichts, wenn ich in dem Moment nicht auf das Smartphone geschaut habe.

(Ich habe nach einem Thread zu dem Thema geschaut und im ersten Moment nichts dazu gefunden. Sollte es schon einen Thread zu dem Thema geben, bitte meinen Thread dort anhängen. Danke!)
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und Onslaught
hagex schrieb:
@bitflow
Kennst Du diesen Thread?
Gruß von hagex

Nein, den Thread kannte ich nicht. Vielen Dank. Aber das habe ich ja auch schon in meinem ersten Posting geschrieben, dass ich keinen Thread gefunden habe.

Onslaught schrieb:
@bitflow
Du hast doch ein S10e?
Warum hast du als Threadpräfix S10 (ohne e gewählt)?

Ich habe ein Samsung S10e und ein Samsung S10. Ich denke mal die Benachrichtigungen sind für beide Geräte gleich. Was soll jetzt an dem Threadpräfix S10 falsch sein?
 
Die Rückfrage war rein organisatorischer Natur.

Das er falsch wäre, habe ich mit keinem Wort behauptet.

Man wird ja, aufgrund von

bitflow schrieb:
Ich habe mir gestern ein Samsung S10e gekauft.

wohl noch fragen dürfen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Ich habe ein Samsung S10 als Firmen Smartphone bekommen und mir privat das S10e dazu gekauft. Somit habe ich ein S10e und ein "normales" S10. Deswegen habe ich einfach nur S10 als Threadpräfix ausgewählt. Gerade weil das Thema ja alle S10 Varianten betrifft.
 
bitflow schrieb:
Gerade weil das Thema ja alle S10 Varianten betrifft.
Somit ist das Präfix wie du erkannt hast sinnfrei.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
537
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
519
motog30
M
S
Antworten
16
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten