Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Benachrichtigungen für jede App einzelen für Sperrbildschirm festlegen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen für jede App einzelen für Sperrbildschirm festlegen im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,
wo finde ich in Android 10 beim S10 noch einmal die Möglichkeit, für jede App einzeln festzulegen, ob ihre Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden? War Schon unter "Sperrbildschirm", finde dort aber nur die Wahl zwischen Symbold / Detail. Will aber manche App-Benachrichtigungen detalliert anzeigen, andere komplett ausblenden.
 
holms

holms

Experte
@Schinkenhörnchen Hallo, schau mal in den App-Infos der einzelnen Apps bei den Einstellungen zu Benachrichtigungen.

Beispiel:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Danke @holms: Hatte in Erinnerung, dass es irgendwo ein zentrales Steuerungsmenü für alle Apps gibt, wie z. B. für den Standby-Bereich oder Nachrichten im Allgemeinen, da scheine ich mich aber geirrt zu haben.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen für jede App einzelen für Sperrbildschirm festlegen Antworten Datum
10
2
2