Benachrichtigungen für jede App einzelen für Sperrbildschirm festlegen

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,
wo finde ich in Android 10 beim S10 noch einmal die Möglichkeit, für jede App einzeln festzulegen, ob ihre Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden? War Schon unter "Sperrbildschirm", finde dort aber nur die Wahl zwischen Symbold / Detail. Will aber manche App-Benachrichtigungen detalliert anzeigen, andere komplett ausblenden.
 
@Schinkenhörnchen Hallo, schau mal in den App-Infos der einzelnen Apps bei den Einstellungen zu Benachrichtigungen.

Beispiel:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200621_210406.png
    Screenshot_20200621_210406.png
    316 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen und maik005
Danke @holms: Hatte in Erinnerung, dass es irgendwo ein zentrales Steuerungsmenü für alle Apps gibt, wie z. B. für den Standby-Bereich oder Nachrichten im Allgemeinen, da scheine ich mich aber geirrt zu haben.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
573
hydroxyd
hydroxyd
M
Antworten
2
Aufrufe
529
motog30
M
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten