Bixby Standort Funktion und Display zu empfindlich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Standort Funktion und Display zu empfindlich im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Royrufxxl

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe da 2 fragen zu meinem neuen S10, ich habe gesehen das bixby Standort Funktionen hat, ich wollte einstellen das wenn ich einen bestimmten Standort betrete eine Erinnerungsnachricht auf dem Display erscheint mit einem Alarm und ich einstellen kann das wenn ich einen Eintrag im Kalender erstellt habe ich auch erinnert werde wenn ich mich an einem Standort aufhalte oder den Standort verlasse..

Dann kommt dazu das mein Display so extrem empfindlich ist das wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke und ich musik per Bluetooth höre das Lied von jetzt auf gleich wechselt oder die Musik aus oder an geht.Aber auch jetzt wo ich mit der Handytastatur schreibe ich berühre nicht mal den Bildschirm aber der Buchstabe wird schon geschrieben so habe ich wirklich Probleme und ich finde in den Einstellungen nur die Option den Bildschirm noch mehr sensibel zu machen aber nicht umgekehrt:-(
Bei meinem S9 war das nicht so bin aber irgendwie zwangsweise zu meinem S10 gekommen weil man mir das s9 gestohlen hat.

Hoffe das ihr mir helfen könnt und Tipps

Freundliche Grüße
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Willkommen Im Forum!

Zu Bixby: Stelle deine Frage bitte in diesem Thread: Bixby Routinen

Zum Thema Display: Bitte diesen Thread nutzen Diskussion zum Display der S10 Reihe

Ich schließe diesen Thread hier nun aufgrund von:

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.