Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S10E Bixby-Taste zum An/Aus nutzen / Gesichtserkennung verbessern möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby-Taste zum An/Aus nutzen / Gesichtserkennung verbessern möglich? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich finde den Fingerabdrucksensor und die Positionierung recht blöd. Bei der Geschichtserkennung ist mir nicht klar wie man diese immer bei Bewegung aktivieren kann? Ich habe das Problem oder Gefühl dass diese Willkührlich geht und mal nicht?

Ich möchte mit der Bixby-Taste das Display AUSSCHALTEN KÖNNEN und bei Bewegung soll die Gesichtserkennung oder meine Uhr entsperren bzw. wie beim Huawei meiner Frau der Startbildschirm erscheinen. Beim S10e dauert dies a) länger und b) geht nur wenn ich es richtig bewege.

Geht sowas zu verbessern und wie/wo einzustellen und wie erzeugt man einen Schnellbefehl der dies für die Bixbytaste realisieren kann? Vielen Dank.

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Bixby-Taste zum An/Aus nutzen / Gesichtserkennung verbessern möglich? Antworten Datum
9
3
7