S10E Bixby-Taste zum An/Aus nutzen / Gesichtserkennung verbessern möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, ich finde den Fingerabdrucksensor und die Positionierung recht blöd. Bei der Geschichtserkennung ist mir nicht klar wie man diese immer bei Bewegung aktivieren kann? Ich habe das Problem oder Gefühl dass diese Willkührlich geht und mal nicht?

Ich möchte mit der Bixby-Taste das Display AUSSCHALTEN KÖNNEN und bei Bewegung soll die Gesichtserkennung oder meine Uhr entsperren bzw. wie beim Huawei meiner Frau der Startbildschirm erscheinen. Beim S10e dauert dies a) länger und b) geht nur wenn ich es richtig bewege.

Geht sowas zu verbessern und wie/wo einzustellen und wie erzeugt man einen Schnellbefehl der dies für die Bixbytaste realisieren kann? Vielen Dank.

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
516
ilias1969
I
S
Antworten
4
Aufrufe
842
Pagnol
Pagnol
J
Antworten
8
Aufrufe
339
Jeannette393
J
Zurück
Oben Unten