Branding entfernen um One UI 3.0 zu bekommen

maik005 schrieb:
Nein, hätte nichts gebracht.
Wieso funktionierte das dann beim User "safak75" (siehe hier oben im Thread)? Der war (allerdings mit Android 10) dann auf DBT.

maik005 schrieb:
Bringt auch nichts.
Schade.

maik005 schrieb:
G973FXXUGHVJ5/G973FOXMGHVJ5/G973FXXUGHVJ1
Das sind die Versionen von AP, CSC und BL die du jetzt zusammen mit Oding als DBT geflasht hast?
Fast... beim BL steht hinten eine 5, also G973FXXUGHVJ5.

maik005 schrieb:
Wenn ja ist das gut, das selbe Paket gibt es auch für BTU.
Es verbleiben mögliche Nachteile mit Problemen mit Voice-over-WLAN oder wie das heißt? (Habe ich von Dir in einem der Threads gelesen, war aber auch schon älter.)
Ich versuche jetzt mit SamKEY weiter zu kommen. Verstehe nicht, wieso es dafür null Communitiy gibt, wo sich mal irgend ein Script-Kiddie anbietet das einem zu machen per TeamViewer und 20,- €, nichts dergleichen in eBay-Kleinanzeigen gefunden, auch in eBay sieht es relativ mau aus zum Kaufen der Credits, da häufen sich Angebote für SamKEY TMO, aber das ist offensichtlich wieder was anderes. Ich kapiere echt nicht, dass man sich hier wirklich tagelang mit sowas beschäftigen muss, nur damit man dieses blöde Branding runterkriegt, das ist ja alles wesentlich schlimmer als früher.
 
Mac-Gyver schrieb:
Wieso funktionierte das dann beim User "safak75" (siehe hier oben im Thread)?
SamKey wurde genutzt.


Mac-Gyver schrieb:
Fast... beim BL steht hinten eine 5
Mein Fehler, habe den Post korrigiert.
Die erste Version ist AP/BL, dann CSC und zum Schluss CP.


Mac-Gyver schrieb:
Ich kapiere echt nicht, dass man sich hier wirklich tagelang mit sowas beschäftigen muss, nur damit man dieses blöde Branding runterkriegt, das ist ja alles wesentlich schlimmer als früher.
Muss man ja gar nicht.
 
maik005 schrieb:
SamKey wurde genutzt.
Ich dachte eben nicht:
safak75 schrieb:
Also hätte ich auf Samkey verzichten können 😁
maik005 schrieb:
---
maik005 schrieb:
Muss man ja gar nicht.
Nö, müssen tut man nicht. Ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, wenn ich vorher gewusst hätte, was das für ein Zeit- (und Kosten-)Aufwand ist, dann hätte ich es auch nicht gemacht. Allerdings ärgert mich so ein Branding immer.

Fakt ist, ich habe jetzt DBT, das finde ich sehr schön. Und daher danke! Die gleiche Aktion noch mal wäre jetzt, wo man alles beisammen hat und weiß, wie es läuft, eine Sache von 10 Minuten.

P. S.: Schläfst Du eigentlich auch irgendwann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac-Gyver schrieb:
Ich dachte eben nicht:
Ich weiß den Zusammenhang nicht mehr, dass es da aber auch um VD2 Branding ging geht das nicht ohne SamKey auf DBT.
Es wurde auch SamKey genutzt.


Mac-Gyver schrieb:
Die gleiche Aktion noch mal wäre jetzt, wo man alles beisammen hat und weiß, wie es läuft, eine Sache von 10 Minuten.
Ist ja meistens so.


Mac-Gyver schrieb:
P. S.: Schläfst Du eigentlich auch irgendwann?
Klar, wieso nicht? 😉
 
maik005 schrieb:
Klar, wieso nicht? 😉
Na ja, ich hätte nachts um 3 Uhr keine Antwort mehr erwartet. Ich hing heute morgen ganz schön durch.

Eigenartig war übrigens, dass unter Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Google Play-Systemupdate der 1. Juni 2022 stand. Erst als ich da raufklickte, bot er ein Update an, jetzt steht wieder 1. Oktober 2022 da. Und das, wo alle Updates durchgelaufen sind, also unter Software-Update keine Updates mehr gefunden wurden und die Apps-Updates auch alle durch waren.
 
Mac-Gyver schrieb:
Und das, wo alle Updates durchgelaufen sind, also unter Software-Update keine Updates mehr gefunden wurden
Weil die Google Play Systemupdates getrennt von diesen sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
849
Pagnol
Pagnol
afralu
Antworten
12
Aufrufe
8.232
afralu
afralu
S
Antworten
15
Aufrufe
1.910
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten