S10 5G Branding oder extra Software

@LonzoX Wer ist denn hier beleidigend und leistet keine hilfreichen Beiträge?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Kollege hat auch schon darauf hingewiesen - bitte bleibt freundlich und beim Thema!
Tatsächlich sollte hier der Ein oder Andere mal ein wenig an seiner Ausdrucksweise arbeiten, vor allem, wenn man was wissen will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, LonzoX und maik005
@rob239 Ab 11:33 wurde hier gegen mich hergezogen obwohl ich nur normale Fragen gestellt habe selbst als ich normale Antworten darauf gegeben habe das ich mich bereits bei den Netzbetreibern informiert habe ist man mir weiterhin blöd gekommen. Hmmm na ich lasse das mal wenigstens jemand konnte etwas beitragen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@LonzoX Aber er könnte sagen das es möglich ist installierte Vodafoneapps zu deaktivieren und das man das Gerät dann mit einer O2 Karte betreiben kann. Da musst du auch nicht gleich mit Ausrufezeichen um dich werfen. Ich habe hier ganz normale Fragen gestellt und mich auch wie ich schrieb bereits selbst versucht um Antworten zu kümmern. Nun ja aber dann bin ich halt der Dumme. Wie konnte ich mir nur erlauben fragen in einem Forum zu stellen. Ruhige Restwoche dir noch. LG.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@LonzoX
Genau.
Und da schon Samsung selbst nur entweder ein Telekom oder ein Vodafone Modell anbietet dürfte das ganze beim S10 5G vermutlich anders sein.

Davon ab gibt es bei einem Branding meist Probleme mit VoLTE und WifiCalling wenn man eine SIM eines anderen Netzes nutzen will.
Diese Einstellungen dafür sind nämlich nicht (alle) in der Branding Firmware enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Wenn ich das Thema nochmal wiederbeleben darf: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie sich die Vodafone- und Telekom-version des S10 5G unterscheiden?
 
Vermutlich nur über das Software Branding?
So wie auch schon bei vorherigen Modellen?
 
Jaja, das ist klar. Ich meine, ob sich das Softwarebranding unterscheidet, z.B. die Anzahl vorinstallierter Apps o.Ä.
 

Ähnliche Themen

OssiMarzahn76
Antworten
10
Aufrufe
1.802
Acu
Acu
orgshooter
Antworten
6
Aufrufe
2.441
Schinkenhörnchen
S
hydroxyd
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten