S10 5G Branding oder extra Software

S

StylesLe

Gast
Hallo zusammen,
das 5G vom S10+ kann man ja nun auch hierzulande kaufen. Leider gibts die Teile ja nur bei Vodafone und Telekom.
Haben die GEräte da ne extra Software drauf mit extra Apps oder gar ein festes Branding oder kann ich da auch einerfach meine o² Karte reinwerfen und los gehts.
Kann da schon jemand was zu sagen.
 
@StylesLe ich würde einfach Vodafone anrufen und fragen :1f605:
 
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste: Funktioniert problemfrei mit O2. Warum auch nicht?

Vodafone... Die werden einen eigenen Vertrag aufschwatzen. ;)
 
Na das es gehen wird ist mir schon recht bewusst, die Frage ist halt ob die irgendwelche Apps und Anpassungen drauf haben die ich dann ggf nicht weg bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
StylesLe schrieb:
oder kann ich da auch einerfach meine o² Karte reinwerfen und los gehts.
Wenn es Dir klar ist, dann lasse es in der Frage einfach weg!

Bisher ließen sich alle Apps deinstallieren. Auch ließ sich problemlos eine neutrale/andere Firmware aufspielen.

Es wird aber einen Sinn haben, dass aktuell nur die beiden Varianten angeboten werden. (Optimiertes 5G Modem!?)
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10
Habe ein Gerät mit der Vodafone Software, also VD2. Es ist eine App vorinstalliert. Diese habe ich deaktiviert. Nutze selber O2. Also alles kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, StylesLe und LonzoX
@KNG87 na das doch mal eine Aussage auf die ich gewartet habe und nicht so ein quatsch wie von anderen danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Man scheint die Kiste aber wirklich nur direkt bei samsung zu bekommen, bei Vodafone oder Telekom direkt gibts es das Gerät wohl nicht. Bei Samsung steht ja leider keine Lieferzeit da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich ja auch hier wieder jemand, der Dir das Denken abnimmt... :]
 
Mädels,
ich les hier mit. :D-old
Wenn weiter die Shift-Taste vernachlässigt wird und nur Höflichkeiten ausgetauscht werden, gibts Stress.
Alles klar?
Bitte haltet Euch dran.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
..wenn man jetzt wüßte, auf welche Aussage gewartet wird, wäre die Aufgabe zu simpel:1f61c:

ich mag meine familie kochen und meine katze..
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
StylesLe schrieb:
Hallo zusammen,
das 5G vom S10+ kann man ja nun auch hierzulande kaufen. Leider gibts die Teile ja nur bei Vodafone und Telekom.
Haben die GEräte da ne extra Software drauf mit extra Apps oder gar ein festes Branding oder kann ich da auch einerfach meine o² Karte reinwerfen und los gehts.
Kann da schon jemand was zu sagen.

Wenn du es bei Vodafone holst musst du mit einem Branding rechnen. Vodafone und die Telekom sind eines der wenigen Provider die ein Branding drauf klatschen.
 
@LonzoX Kannst du auch Beiträge leisten die Hilfreich sind ... ist ja nicht so das ich mich nicht schon bei Vodafone und Telekom informiert hätte und örtliche Shops angerufen hätte.
Aber vielleicht gibt es hier ja auch Leute die z.B. aus dem Vertrieb kommen und ggf. eine Aussage haben die Licht ins Dunkel bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Nufan
 

Anhänge

  • VID_20190620_122448_843.mp4
    1,1 MB · Aufrufe: 77
@StylesLe
Das Gerät gibt es noch gar nicht.
Sobald der Verkauf startet wirst du es sicher auch direkt bei Telekom und Vodafone bekommen.
Dann aber sehr sicher mit Branding.
[doublepost=1561041569,1561041455][/doublepost]
hagex schrieb:
nur Höflichkeiten ausgetauscht werden,
Also ich bitte dich!

Das steht doch so in der Netiquete :1f607:
 
@maik005 ist schon im Verkauf einfach mal informieren ;)
 
StylesLe schrieb:
Bei Samsung steht ja leider keine Lieferzeit da.
Warum wohl?

Wenn es schon der Hersteller nicht liefern kann wie sollen es dann die Provider (vom Hersteller) bekommen?

Einfach mal selbst informieren :1f621:
[doublepost=1561043651,1561043432][/doublepost]@StylesLe
Da aber Samsung Selbst das Gerät nur mit Telekom/Vodafone branding anbietet gibt es wohl (vorerst?) offiziell in Deutschland kein Branding-freies S10 5G
 
@maik005 gibt schon Angeboten bei Kleinanzeigen und Co. ... Soll ich dir jetzt auch noch hier die ganzen links von curved ZDNet usw hier posten die in letzten Tagen über den Start des Verkaufs berichtet haben ... Aber das ist offToppic ... Wenn du was beitragen kannst wie andere hier auch kannst dich ja wieder melden. Danke bis dahin

PS es war auch nie meine Frage nach einem Brandingfreien Gerät
 
StylesLe schrieb:
gibt schon Angeboten bei Kleinanzeigen und Co. ...
Ich seh bei Kleinanzeigen nur eines was eine eBay Auktion ist. Von UK Verkäufer mit Lieferung aus China...

Ob es beim S10 5G auch unterschiedliche Modelle für EU usw gibt?..

Naja mir egal.
Ich bin hier raus und du solltest mal über deine Ausdrucksweise nachdenken!
@StylesLe
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620-172243_eBay.jpg
    Screenshot_20190620-172243_eBay.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20190620-172206_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20190620-172206_eBay Kleinanzeigen.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 234
@StylesLe
Du willst was wissen - also höre einfach auf hier rumzupampen!
Keine Antworten hier bedeutet, dass Deine fragwürdigen Fragen in der Versenkung verschwinden... Vielleicht das Beste.
 

Ähnliche Themen

OssiMarzahn76
Antworten
10
Aufrufe
1.802
Acu
Acu
orgshooter
Antworten
6
Aufrufe
2.441
Schinkenhörnchen
S
hydroxyd
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten