S10 Bug in der Foto App? Teleobjektiv unter "Foto" nicht auswählbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten Tag,

ich wollte Fragen ob in der Original - Foto-App ein Bug vorliegt.

Wenn man auf Zoom 2,0 geht (der einzelne Baum) läuft das über die mittlere Linse (Einstellung "Foto"). Ich habe unter "Foto" keine Möglichkeit auf die Tele-Linse zu kommen, nur wenn ich auf "Portrait" klicke.

Wenn das so gewollt ist, finde ich es unschön gewählt, dass der "Baum" unter Foto und Portrait unterschiedliche Linsen ansteuert.
Ist das ein Bug oder Feature.

Danke für eure Antworten.

ChrisX
 
Empfohlene Antwort(en)
@ChrisX
du hast zu wenig Licht.
Oder du deckst die Linse ab.
Beides führt zu einem automatischen Wechsel auf die Hauptkamera mit digitalem Zoom.
Das ist kein Fehler sondern so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
Alle Antworten (3)
@ChrisX
du hast zu wenig Licht.
Oder du deckst die Linse ab.
Beides führt zu einem automatischen Wechsel auf die Hauptkamera mit digitalem Zoom.
Das ist kein Fehler sondern so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
Vielen Dank für den Hinweis, das erklärt einiges. Zum Testen der Linsen hatte ich nämlich welche abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ChrisX
wenn du gutes Licht hast schalte auf die Tele Linse.
Dann decke sie ab.
Für einen Moment siehst du dann nichts, bis die Software umschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
787
Pagnol
Pagnol
A
Antworten
9
Aufrufe
663
aladin06
A
D
Antworten
7
Aufrufe
553
Dezan
D
Zurück
Oben Unten